Fohlen von Casador

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sanisha
    • 06.11.2011
    • 37

Fohlen von Casador

Hallo,

vor nun etwas mehr als 20 Monaten habe ich ein kleines Hengstfohlen aus meiner Argentinus Mutter von Casador von Casado bekommen. Inzwischen ist er bereits Wallach und ein richtig vernünftiger lieber Kerl.
    Letzte Woche haben wir ihn in der Halle laufen lassen und wir wollten zeitgleich einen kleinen Sprung vom Freispringen raustragen (Cavalettihöhe) als er auch schon darauf zu trabte und ihn mit einem Super Sprung überwand. Da er freiwillig sprang, ließen wir ihn und er gallopierte die zweite Runde wieder mit einer 1A Springmanier und aufmerksam. Der hatte wirklich Spaß, aber wir stoppten dann und legten die Stange runter. Uns reichte was wir sahen.. :-)

Nun meine Frage, da dieser Hengst ja wohl nicht so recht bekannt und von anderen Züchtern angenommen zu sein scheint meine Frage, ob es noch andere gibt die ein Fohlen von diesem Hengst besitzen?

Wir sind jedenfalls über unsere Wahl sehr glücklich

lg
    Sanisha

Fotos vom Kleinen vor einem Jahr und heute mit fast 20 Monaten

und die mit etwa 1 Jahr

• tanjaschramm
    • 18.01.2012
    • 14

hallo, ich hätte interesse an einem nachkommen von casador, möglichst 4jährig dieses jahr, also aus dem ersten jahrgang.
    der hengst steht jetzt in thüringen bei anke lamprecht und deckt im natursprung für 300 euro, da der besitzer ihn nur hat um für die züchter eine hilfe zu sein. der besitzer ist ein sehr sozial engagierter immobilienmakler und hat nur freude an dingen, wo er helfen kann. auch schöm, dass es noch solche menschen gibt. video vom hengst findest du unter private-hengsthalter.de
    hast du noch weitere fotos von deinem ??? würde mich sehr freuen. gerne auch privat an : deutsches-sportpferd@gmx.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
    649 Antworten
    106.470 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Sabine2005  
    Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
    122 Antworten
    16.942 Hits