Du warst aber nicht zufällig in Riedlingen?
JUHUUUUU! Goldprämiert und Einladung...
Einklappen
X
-
Nein, ich war in Bad Wörishofen :-))Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hier mal Bilder unterm Sattel beim Turnier in Ansbach (Tag des jungen Pferdes) - 4.Platz bei den 3jährigen und ich freu mich riiiiieeeeesssssiiiiiiiggggggggWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Neue Bilder vom Kleinen, mittlerweile 2. Platziert in Reitpferdeprüfung (nur knapp geschlagen von Bundeschampionatsteilnehmerin :-))Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hatte den kleinen Mann am 3. Oktober direkt nach einem 4.Platz in einer Reitpferdeprüfung zu mir Heim auf die Koppel gekarrt um Ihm eine Winterpause zu gönnen. Gestern 26.02.2011 habe ich Ihn dann wieder in die Reitanlage gekarrt um wieder das Trainingslager aufzunehmen (nun ja fast 4Jahre "alt"), also gestern mal longiert mit voller Ausrüstung, er hat pausenlos abgeschaubt, war locker und sehr gehfreudig.
Also dachte ich mir dann vielleicht morgen mal drauf...........
Heute nach kurzemm Ablongieren, drauf, eine Runde führen lassen und dann für 5 min Schritt, Trab, Galopp links und rechts rum, einfach klasse.
Im Stall alle: "der läuft ja wie ein Uhrwerkl, als ob er keinen Tag Pause gehabt hätte",
und er hat wirklich 5 Monate weder Sattel noch Trense noch sonstwas ausser Koppel gesehen......
Ich bin voller Stolz und ÜBERGLÜCKLICH......
Bilder folgen demnächst...Zuletzt geändert von dizzy03; 01.03.2011, 17:54.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ja er muß vielleicht noch a bißl abspecken (sowohl Fett, als auch Haare .-))
, bevors a Fotoshooting gibt, haben wir aber bald :-)Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ist wohl a bißl gewachsen, hab ihn aber net gemessen, denke 162-163cm, ist aber geschätzt.
Aber er macht sich ja groß unterm Sattel und deckt ganz gut ab, insofern passt das schon.
Ist halt quadratisch, praktisch, gut :-)Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hier a Bild wo er besonders schick gmacht is:Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hier mal Bilder von heute unterm Sattel (es ist einfach ein kleiner "Gauner", da es echt schwer ist seine Nase vor zu bekommenund dazu ist er auch immer leicht übermotiviert
)
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Danke für die Komplimente
Ein bißchen Turnierambitionen sind schon da, mal sehen, in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft
Die Mama wird erstmal sicher nicht besamt, die hab ich leider im Okt.2010 verkauft, allerdings an eine sehr nette junge Dame (hat sie sicher ne Lebensstellung und nen Traumplatz), die in den Turniersport einsteigen möchte und die was schickes, leichtrittiges mit mind. L-Platzierungen und für jeden (auch in Gelände und im Umgang ) zu bedienen ist, gesucht hat.
Leider kann man (auch ich nicht) nicht alles behalten und man muß das verkaufen was sich gut verkaufen läßt, bzw. wonach der Markt schreit.
Aber ich leide, trotz Ihrem, Ihr sehr ähnlichen Sohn, immer noch.Zuletzt geändert von dizzy03; 23.04.2011, 18:16.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Heute Reitpferdeprüfung platziert, trotz leider zu viel übereifer und leider war auf fremden Platz "bremse" und "lenkung" nicht wirklich funktionstüchtig :-)
Bilder folgen........Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hier mal n Bild vom TurnierAngehängte DateienWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Glückwunsch!
Sagt mal, wieviel Nennungen habt ihr in eurer Gegend denn immer so in den Reitpferdeprf.?
Bei uns sind es max. 10 Pferde, wobei da dann doch immer noch 1-2 ausfallen.
Deshalb werden bei uns auch nur wenige RPF ausgeschrieben.
Platziert werden dann ja gerade mal 3 max. 4 Pferde.....
Wir machen deshalb jetzt mit Dressurpferde-bzw. Dressurreiterprf. A weiter.Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2011, 10:15.
Kommentar
-
-
Also jetzt am kommenden Wochenende wären es z..B. 47 Nennungen in der Reitpfede, wobei die nun von Sonntag auf Freitag vorverlegt wurde, ich denke da kommt dann max. die Häfte. Ich nämlich auch nicht.
Aber so um die 20-25 Starter sind es meist schon. :-)
Dressurpferde brauchen wir noch ein bißchen, ist ja erst seit März wieder angefangenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von dizzy03, 24.07.2007, 20:47
|
113 Antworten
30.345 Hits
0 Likes
|