Hannoveraner Esgroom (Landgestüt Redefin) - Wo ist er?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Evchen90
    • 06.03.2008
    • 185

Hannoveraner Esgroom (Landgestüt Redefin) - Wo ist er?

Ich hatte vor einer ganzen Weile auf der Seite vom Landgestüt Redefin Esgroom entdeckt, einen eleganten dunkelbraunen Halbblüter. Er war damals noch sehr jung (*2006), wurde von den Züchtern (laut Google) aber schon genutzt. Finde ihn von der Abstammung hochinteressant, Vater Escudo I (also die guten alten Hannoveraner Linien), Mutter Vollblutstute von Groom Dancer xx. Leider war er dann nicht mehr im Hengstverteilungsplan zu finden und auch bei Google habe ich nichts über seinen Verbleib gefunden Ich hatte mal eine Mail ans Landgestüt geschickt, hab aber keine Antwort bekommen. Wisst ihr vielleicht was mit ihm passiert ist? So ein schicker junger Hengst kann sich ja nicht in Luft auflösen...
    Viele Grüße

PS: Hier findet man einige Infos www.sporthorse-data.com/d?p=84668
  • Antje Kerber
    • 10.02.2011
    • 1

Hallo! Es tut mir leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Email-Anfrage bei uns im Landgestüt Redefin erhalten haben, deshalb hole ich das hier jetzt gerne nach. Esgroom war ein Pachthengst aus dem Raum Hannover und nachdem er bei den Züchtern leider so gar nicht angenommen wurde, hat sich der Eigentümer entschieden den Hengst zu kastrieren und nun weiter auszubilden und sportlich zu fördern. Seine Vollschwester wird von Andreas Dibowski geritten und vielleicht steht ihm eine ähnlich erfolgreiche Karriere bevor. Wir wünschen es ihm!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von ganzkleinewolke, 17.04.2025, 13:33
    5 Antworten
    246 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Titania
    von Titania

Erstellt von hufschlag, 04.07.2022, 10:29
    29 Antworten