Mit verlockenden Deckbedingungen für 2010 trumpft Haras de Hus auf. Leider habe ich keine passenden Stuten für die Hengste aber ich dachte, für alle die es vielleicht noch nicht wissen:
Für alle 6 Hengste (Soliman de Hus, Lord de Hus, Levistan, Cosinhus, Amadehus und Gastronom Z Deckgeld zahlbar bei lebendem Fohlen (48 Stunden). Transportkosten 30 € inkl. MwSt
Das dürfte sich doch entspannend auf die Decksaison auswirken und wenn das Beispiel Schule machen sollte zu einem mittelschweren Aufatmen führen.
Für alle 6 Hengste (Soliman de Hus, Lord de Hus, Levistan, Cosinhus, Amadehus und Gastronom Z Deckgeld zahlbar bei lebendem Fohlen (48 Stunden). Transportkosten 30 € inkl. MwSt
Das dürfte sich doch entspannend auf die Decksaison auswirken und wenn das Beispiel Schule machen sollte zu einem mittelschweren Aufatmen führen.

Damit verliert sich jede Form von Druckmittel gegenüber dem Nichtzahler! Ich habe vor kurzem mit einem Kollegen gesprochen (kleine Station, sehr familiär gehalten), der aus Kulanz oft nur Zahlung bei Trächtigkeit macht, steht so nicht im Prospekt, kann man aber klären. Da gibt es Kunden, die sich nach dem Decken nie wieder melden und auf deren HPs oder in Internetforen steht dann, dass die Stute tragend ist! Sehr schön! Was soll man tun? Keine Trächtigkeit melden und damit auch keine Chance auf Papiere für das Fohlen, ist der einzige Weg.....sobald das aber beim Verband ist, bist du als Hengsthalter machtlos. 

Kommentar