Heute habe ich dann mal "endlich" Ekwador und auch den Hosco live gesehen bei der Privathengstvorstellung in Elmshorn. Mit dem Ekwador ist sie eine Kür geritten.Ganz ansprechender Halbblüter (bei dem man aber eigentlich eben nix blütiges findet...).Schritt würde ich mal an der unteren Grenze sehen.Jedenfalls hat sie den nicht so ordentlich gezeigt.Die Kandarre war mir (als Springreiter
) eigentlich immer zu stramm dran.Dadurch wirkte er unzufrieden im Maul,was sich durch "Lippengeplapper" bemerkbar machte.Mir gefällt der Hengst zwar,aber ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt als DT 950 Euro zu veranschlagen. Schade eigentlich,weil er sich damit bestimmt nicht so häufig vererben wird,wie es vielleicht in den ersten Jahren nötig wäre um so einen zu profilieren.
Tja....und bei Hosco hab ich Herzchenaugen bekommen
Ganz schicker,voll im Blütertyp stehender Hengst mit ganz ansprechenden GGA und da vor allem nen tollen Galopp. Am Sprung schön vorsichtig und (für mich) der erste Heraldik mit ner vernünftigen Hinterhandtechnik mit Tendenz zum aufmachen.
Ich könnte mir gut vorstellen,das der den Weg zum BuCh. dieses Jahr schaffen wird.
Würde ich ein Fohlen für mich ziehen wollen,käme der nach der heutigen Vorstellung in jedem Fall auf meine Liste (und er hat auch noch ne ganz humane DT von 500 Euro!)

Tja....und bei Hosco hab ich Herzchenaugen bekommen

Ich könnte mir gut vorstellen,das der den Weg zum BuCh. dieses Jahr schaffen wird.
Würde ich ein Fohlen für mich ziehen wollen,käme der nach der heutigen Vorstellung in jedem Fall auf meine Liste (und er hat auch noch ne ganz humane DT von 500 Euro!)
Kommentar