Um das Thema fortzuführen, hier ein neuer Hengst zur Diskussion. Mich persönlich interessieren insbesondere die Folgegenerationen, vor allem die De Niros. Was meint Ihr: Braucht der einen eigenen Thread oder kann man das unter dem Vater abhandeln?
Ihr kennt das Spiel:
Die Beiträge sollten unbedingt gekennzeichnet sein, und zwar mit folgenden Hinweisen oder Kürzeln:
G = Gerücht: Habe ich schon öfters gehört
E = Eigene Erfahrung: Ich kenne 3 oder mehr Pferde dieser Linie, die diese Eigenschaft alle bestätigen. (Ich weiß, 3 ist nicht sehr viel, aber es vergrößert die Zahl der Informanten, wenn man hier nicht zu hoch ansetzt)
S = Statistisch-wissenschaftlich abgesichert (möglichst mit Quelle)
Fehlt dieser Hinweis, ist der Beitrag als Gerücht zu werten.
(ursprünglich initiiert von Liesl)
Ihr kennt das Spiel:
Die Beiträge sollten unbedingt gekennzeichnet sein, und zwar mit folgenden Hinweisen oder Kürzeln:
G = Gerücht: Habe ich schon öfters gehört
E = Eigene Erfahrung: Ich kenne 3 oder mehr Pferde dieser Linie, die diese Eigenschaft alle bestätigen. (Ich weiß, 3 ist nicht sehr viel, aber es vergrößert die Zahl der Informanten, wenn man hier nicht zu hoch ansetzt)
S = Statistisch-wissenschaftlich abgesichert (möglichst mit Quelle)
Fehlt dieser Hinweis, ist der Beitrag als Gerücht zu werten.
(ursprünglich initiiert von Liesl)

Aber wenn man sich einfudelt...Team fürs Leben!!! Unser große Donnerhallenkel ist da dann wieder rittiger.Hat aber auch mehr Blut auf der Mutterlinie und ist daher auch von der Erscheinung her leichter.
Kommentar