Limonchello NT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jue
    antwortet
    danke danke und ja denke ich auch. aber bei der Eigenleistung braucht er ja gar keine HLP glaube ich ...egal aus dem mutterstamm.gibts ja gekoerte Verfügbare nur den find ich halt richtig stark und interessant Stamm der Bühne und der von Bella Donna

Einen Kommentar schreiben:

• jue
    antwortet
    danke danke und ja denke ich auch. aber bei der Eigenleistung braucht er ja gar keine HLP glaube ich ...egal aus dem mutterstamm.gibts ja gekoerte Verfügbare nur den find ich halt richtig stark und interessant Stamm der Bühne und der von Bella Donna

• zwerg123
    antwortet
    Laut FN ist Limonchello zwar Hengst, hat aber keine Prüfung gemacht und hat auch keine Nachkommen. Er steht somit vermutlich nicht im Deckeinsatz.

• jue
    hat ein Thema erstellt Limonchello NT.

Limonchello NT

Ging unter christian kukuck wird laut horsetelex als Hengst gefuehrt ....weiss jemand ob dieser Hengst gekoert ist , deckt usw .Der Vater Lord Caletto von Lord CalettoII thuswin xx und' dann der Stamm von Suehne, Buehne, Come on usw ...100 nachkommen , aber die konnten es ....wo hat dieser Hengst gedeckt ( weare auch schon 40 ca ) aber aus 2007 noch ein 165 pferd gestellt...Hat jemand von euch evt Fotos von Lord Caletto ...freue mich ueber jede info , vielen dank
    Zuletzt geändert von jue; 15.04.2025, 15:40.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Cordalmé, 17.02.2013, 09:48
70 Antworten
13.634 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag druenert
von druenert

Erstellt von ganzkleinewolke, 03.03.2023, 12:37
7 Antworten
907 Hits