Habe gestern 2 Fürst Piccolo in einer Reitpferde-Konkurenz gesehen, riesige Pferde, kleine Köpfe, kurz, abgedrehte Kruppe. Kenne natürlich die Mütter dazu nicht, mich wundert halt nur, das ein verhältnismäßig kleiner Hengst wie Fürst Piccolo solche Brecher macht. Welche Erfahrung habt ihr mit diesem Hengst in Sachen Größenvererbung?
Fürst Piccolo - Größenvereber?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Habe letzten Monat ne ganz tolle Fürst Picolo - DÁccord Stute gesehen! Die anderen Nachkommen der DÁccord waren aber auch allen in dieser Größenordnung! Idealmaß 170cm, super Fundament, Rahmen und Ausstrahlung, abgedreht mit richtig Go!
Wenn ich auf der Suche gewesen wäre, das wäre was gewesen!Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist, denn du solltest wissen, daß einer von deiner Sorte genug ist!
Kommentar
-
-
Ich erlaube mir hier einen Link auf eine HOmpepage eines HG-Mitgliedes zu verweisen. Sie hat eine St.Pr. Stute von Fürst Piccolo / Florestan / Pilot mit Video
http://www.sarah-habenicht.young-horse-gate.de/ und dann Feines Fräulein auswählen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schweini Beitrag anzeigeneine freundin hatte 3 fohlen von fürst piccolo der erste ist 4 und soll ein pony sein, der zweite ist 2 und ist normal groß laut der besitzerin und der vom diesem jahr kam schon mit 1.20 cm auf die welt. mutter ist so 1.70 cm und von ehrentanz I.O.K., o.k. aber bei der Mutter mit der Größe 1.70 cm
......
Kommentar
-
-
Der Zuchtwart sagt, "Er macht nicht klein, sonst wären die Exxr schon ab "
Große Stuten mit sehr gutem Schritt wären perfekt.
Mein Kleiner aus dem letzten Jahr besticht noch nicht durch ZwergenwuchsSei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.
Kommentar
-
-
Also ich habe bis jetzt auch nur die normal Großen ( 1,65 und mehr ) gesehen. Ich denke einfach, das es jedem klar ist, das man bei einem eher kleinen Hengst eine "normal" große oder größere Stute nimmt.
Jedenfalls sind die Fürst P allesamt hübsch gewesen und hatten nebenbei auch noch sehr gute Bewegungen.
Kommentar
-
-
Hier ist Floh, mein Fürst Piccolo, den ich euch nicht vorenthalten möchte, heute ganze 10 Tage alt. Er hatte bei der Geburt ein Stckm. von 1,16 m !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
|
4 Antworten
1.407 Hits
2 Likes
|