Weltmeyer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke der beste und erfolgreichste Sohn des Weltmeyer ist Wie Weltmeyer.
    Der Hengst war mit Holga Finken sehr erfolgreich und hat auch mit seiner jetzigen Besitzerin und Reiterin im letzten JAhr sehr gute Erfolge.Team Bronze in Hickstead
    Auch waren schon einige Söhne von Ihm auf dem Bundeschampionat und in Verden. Der Hat ja nie richtig viel gedeckt wie all die anderen.

Kommentar

Ich denke der beste und erfolgreichste Sohn des Weltmeyer ist  Wie Weltmeyer.
      Der Hengst war mit Holga Finken sehr erfolgreich und hat auch mit seiner jetzigen Besitzerin und Reiterin im letzten JAhr sehr gute Erfolge.Team Bronze in Hickstead
      Auch waren schon einige Söhne von Ihm auf dem Bundeschampionat und in Verden. Der Hat ja nie richtig viel gedeckt wie all die anderen.

Kommentar

• Veracruz9
        • 26.03.2002
        • 3848

Ein bekannter hat auch eine Weltruhm, durchschnittlich Gute GGA, aber nicht son Lampenaustreter, allerdings charakterlich ohne wenn und aber, halt ne Braune.
        Die ist wirklich nett...

Wesentlich aufregender wär meiner Meinung die Springveranlagung auch bei den W´s im Auge zu behalten.
        Der ein oder andere W hat da ja echt was drauf (Ein 140 iger Springindex bei der HLP muß ja auch woherkommen)
        Da könnt vielleicht mal wieder ein richtiger doppel Vererber wie Argentinus bei rauskommen.
        Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11758

Meine W-Stuten hatten alle eine gute Springveranlagung.
          Ich habe die eine sie als Dressurpferde angeboten und sie ist dann Springen und Vielseitigkeit gegangen.
          Als sie 3-jährig SLP gemacht hat, sagte der Trainer nur, sie bräuchte wegen ihrer Länge etwas mehr Grundtempo.
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Zitat von [b
            Zitat[/b] (Dana @ Aug. 22 2003,14:28)]Wie sieht es denn bei Waterford mit der Vererbung aus? Ich hatte ihn Anfang des Jahres für meine Stute in Betracht gezogen?
            Beste Grüße
            Dana
            also waterford ist (7ter?) welt-championatssieger 2000 der jungen pferde -- >

aka "Keystone Waterford"
            7th World Championships for Young Horses 2000 (dressage). Exported to GB, exported to the US. Champion 6yo dressagehorse California 2001.dressur

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
            6 Antworten
            1.660 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag indiana75
            von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
            5 Antworten