Chilli Morning
Einklappen
X
-
Ich würde es mal hier, mail: West Kington Stud [westkingtonstud@aol.com] und hier http://www.westkingtonstud.co.uk/, versuchen.
und hier http://www.westkingtonstud.co.uk/ima...RNING_2017.pdfZuletzt geändert von Drenchia; 16.04.2017, 10:14.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
auch dies geht ins leere - Reklame für Zag der offenen Tür.
Mein Kontakt um herauszufinden woher der Samen beigen werden kann, war eine Engländerin, die die Besitzer entfernt kennt und nach deren Vertrieb gefragt hat. - der von mir genannten Namen mit dem auch oben genannter Bekannter Kontakt hatte. Es muss nicht durch irgendwelche englischsprachigen links auf denen der Name Chili Morning steht Verwirrung gestiftet werden.
Zuletzt geändert von carolinen; 15.04.2017, 22:15.
-
-
Danke für den Hinweis - Du hast mich erst verwirrt, da ich die Firma als US Firma kenne und richtig - das ist eine der großen TG Importeure in den USA und das steht nicht Pfund sondern $ - also Währung der USA - also nix mit Bezug für DZitat von Fife Beitrag anzeigenhier steht was von 1250 Pfund:
-
-
Ja sepa übeisung in € geht auch nach GB und Umrechnung geht von Gebühr...
aber egal - gucke mal die anderen links an.
-
-
Wir hatten uns TG schicken lassen und auch gleich ein paar Straws. Aber wie gesagt, noch ehe Chilli so ganz groß rauskam. Einzelportionen schicken lassen ist viel zu teuer. Das kostet so um die 300€ pro Sendung. Ein Problem war, das Geld zu überweisen. Unsere Bank wollte für die Umrubelung in Pfund noch 100€€ Gebühren haben. Netterweise haben die Engländer dann eine Zahlung in € akzeptiert und bei sich gewechselt.Zitat von carolinen Beitrag anzeigenEin Bekannter hat sich erkundigt und das hatte er erzaehlt:
1500 Pfund.
Man bekommt dann eine Pailette. Klappt es nicht, bekommt man eine weitere. Klappt es immer noch nicht 70% Erstattung. Transportkosten sind dabei nicht berücksichtigt, sitzt man aus England also drauf. Kontakt hatte ich über Engländer ermittelt: eine Tessa Clark - Adresse etc müsste ich wieder heraussuchen.
Dem Bekannten - öfter mit TG arbeitend- ist solches zu komplex. Ich weiß nicht, ob die Pailette als Inhalt die hierzulande zur Befruchtung notwendige Samenzahl hat oder nur ein Viertel davon. Ob die Angst haben, man produziert mehr als ein Fohlen pro Portion ?
Benny, ist das Fohlen in England entstanden oder hier mit oben genannten Bedingungen ? Ich habe noch einen weiteren Bekannten, der Interesse hatte und dem ich obiges noch nicht erzählt habe, aber der wird schon bei TG zurückschrecken und so erst recht.
1500 Pfund ist außerdem auch kein Pappenstiel in €.
-
-
Die ist bei uns schon vorher L gelaufen.Zitat von Suomi Beitrag anzeigenvll noch interessant: eine Stute aus der Mutter läuft hier in der Ecke im A Bereich im Busch
-
-
Wir hatten das TG bereits 2014 , 4 Wochen vor der WM gekauft. Die Qualität war super. Die Anpaarung vom letzten Jahr hatten wir wiederholt. Wir haben beide Male nur einmal besamt.Zitat von usebina Beitrag anzeigenGibt es neue Infos zu dem Hengst?
@ Benny kannst du mir vielleicht sagen, wo der Hengst aufgestellt ist, bzw. Wie man an samen kommen kann, wie die Qualität war und auch der Preis würde mich noch interessieren. Falls es kein zu großes Geheimnis ist
-
-
vll noch interessant: eine Stute aus der Mutter läuft hier in der Ecke im A Bereich im Busch
-
-
-
-
hier steht was von 1250 Pfund:
-
-
@ carolinen, vielen lieben Dank
für die schnelle Antwort, ja das ist mal kein pappenstiel, das muss erst gut überlegt sein,
, wenn das nicht klappt
-
-
Ein Bekannter hat sich erkundigt und das hatte er erzaehlt:
1500 Pfund.
Man bekommt dann eine Pailette. Klappt es nicht, bekommt man eine weitere. Klappt es immer noch nicht 70% Erstattung. Transportkosten sind dabei nicht berücksichtigt, sitzt man aus England also drauf. Kontakt hatte ich über Engländer ermittelt: eine Tessa Clark - Adresse etc müsste ich wieder heraussuchen.
Dem Bekannten - öfter mit TG arbeitend- ist solches zu komplex. Ich weiß nicht, ob die Pailette als Inhalt die hierzulande zur Befruchtung notwendige Samenzahl hat oder nur ein Viertel davon. Ob die Angst haben, man produziert mehr als ein Fohlen pro Portion ?
Benny, ist das Fohlen in England entstanden oder hier mit oben genannten Bedingungen ? Ich habe noch einen weiteren Bekannten, der Interesse hatte und dem ich obiges noch nicht erzählt habe, aber der wird schon bei TG zurückschrecken und so erst recht.
1500 Pfund ist außerdem auch kein Pappenstiel in €.
-
-
Gibt es neue Infos zu dem Hengst?
@ Benny kannst du mir vielleicht sagen, wo der Hengst aufgestellt ist, bzw. Wie man an samen kommen kann, wie die Qualität war und auch der Preis würde mich noch interessieren. Falls es kein zu großes Geheimnis ist
-
-
Bilder habe ich, aber leider keine Ahnung, wie ich die hier hochladen kann.
Das Fohlen ist groß, mit großen Linien und edel. Die Mutter, Großmutter und Urgroßmutter waren auch edle Stuten.
-
-
Hast du Bilder von eurem Fohlen? @Benny
Kann man schon was zur Vererbung sagen, wenn er schon zur Zucht eingesetzt war?
Was ist er für ein Typ und was sollte die Stute mitbringen?
-
-
Er war auch vorher in England schon in der Zucht. Wir haben in diesem Jahr ein Hengstfohlen von ihm.
Die Mutter stammt von Quicksilber -Domenico xx.
-
-
Chilli Morning
Wie es heißt wird der Hengst Chilli Morning, derzeit bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro am Start, nach diesen seine sportliche Karriere beenden und in die Zucht wechseln.
2015 hat Chilli Morning unter William Fox-Pitt Badminton gewonnen, und beiden gewannen auch Bronze bei den Weltreiterspielen in Caen.
Stichworte: -
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von valentina, 22.01.2004, 12:53
|
17 Antworten
4.526 Hits
0 Likes