Hallo,
wer kann mir mehr über die Vererbung von Fergar Mail (Laudanum xx - Almé - Gotthard) erzählen?
Den Stamm hab ich mir angeguckt und der gefällt mir wirklich gut.
Almfee, Avanti D'ive, Wishful D'ive, Ultimo D'ive, Big Chief D'ive (gekört), Invento d'ive Z, Aurora, Aurelius Z, Mamadou van de Helle, Ulior van het Wuitenshof (gekört), der Vollbruder Chergar Mail, Bruder Hoggar Mail, Rodante Z, Free Tagh, Golden Tagh, Renomee (gekört), Attila Z, ..
um nur mal einige der sporterfolgreichen Pferde aus diesem Stamm zu nennen (und da bin ich jetzt nix zig Generationen zurück gegangen)
Mehrere gekörte Hengste und erfolgreiche Sportpferde.
Was gibt der Hengst / der Stamm / Nachkommen des Hengstes mit?
Welche Nachkommen sind brauchbar oder welche gekörten aus dem Stamm?
TG von Fergar himself soll qualitätsmäßig - ich sag mal- "fragbar" sein
Wie würdet ihr den anpaaren?
wer kann mir mehr über die Vererbung von Fergar Mail (Laudanum xx - Almé - Gotthard) erzählen?
Den Stamm hab ich mir angeguckt und der gefällt mir wirklich gut.
Almfee, Avanti D'ive, Wishful D'ive, Ultimo D'ive, Big Chief D'ive (gekört), Invento d'ive Z, Aurora, Aurelius Z, Mamadou van de Helle, Ulior van het Wuitenshof (gekört), der Vollbruder Chergar Mail, Bruder Hoggar Mail, Rodante Z, Free Tagh, Golden Tagh, Renomee (gekört), Attila Z, ..
um nur mal einige der sporterfolgreichen Pferde aus diesem Stamm zu nennen (und da bin ich jetzt nix zig Generationen zurück gegangen)
Mehrere gekörte Hengste und erfolgreiche Sportpferde.
Was gibt der Hengst / der Stamm / Nachkommen des Hengstes mit?
Welche Nachkommen sind brauchbar oder welche gekörten aus dem Stamm?
TG von Fergar himself soll qualitätsmäßig - ich sag mal- "fragbar" sein
Wie würdet ihr den anpaaren?