Guten Morgen zusammen,
gestern bin ich beim Durchstöbern einiger HP's auf den Hengst Black Jack gestoßen und habe mich regelrecht verliebt
Was für ein toller Kerl. Und so ein hübsches Köpfchen
Erinnert mich vom Typ her etwas an Sandra Boy. Für mich auch eine Ausnahmeerscheinung vom Typ her. Muss ehrlich gestehen, genau so ein Pferd wäre (m)ein Traum. Aber leider bekommt man solche Typen selten zu Gesicht. Mir geht es jedenfalls so.
Meine Fragen wären jetzt: Kann man so einen Typ Pferd bewusst züchten oder ist es reine Glückssache gewesen? Liegt es an der Abstammung der beiden? Hätte ein Kenner bei beiden Abstammungen geahnt, dass da sowas schickes bei raus kommt? Womit würde sich solche ein Typ weitervererben? Oder auch wieder reine Glückssache?
Ihr merkt wahrscheinlich, mich interessiert sowas immer sehr
gestern bin ich beim Durchstöbern einiger HP's auf den Hengst Black Jack gestoßen und habe mich regelrecht verliebt

Meine Fragen wären jetzt: Kann man so einen Typ Pferd bewusst züchten oder ist es reine Glückssache gewesen? Liegt es an der Abstammung der beiden? Hätte ein Kenner bei beiden Abstammungen geahnt, dass da sowas schickes bei raus kommt? Womit würde sich solche ein Typ weitervererben? Oder auch wieder reine Glückssache?
Ihr merkt wahrscheinlich, mich interessiert sowas immer sehr