Franziskus - Fidertanz - Alabaster, wer hat ihn eingesetzt ?
Einklappen
X
-
Und wie sah es mit den Hälsen und dem Halsansatz aus? Vererbt er einen guten Hals?
-
-
Am Sonntag haben sie in Handorf zwei Franziskus-Fohlen gezeigt! Zwei bildhübsche bewegungsstarke Fohlen, vor allem das Hengstfohlen hatte einen Gang drunter, wie ich ihn nur selten bei einem 10 Tage alten Fohlen gesehen habe! Bin sehr begeistert.
Schade, dass Franziskus seinen Schwachpunkt eindeutig im Schritt hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Auf der Internet Seite vom Hengsthalter sind die ersten Fohlen in Bildmaterial zu sehen.
-
-
Dann weiß man in ein paar Wochen auch erst was er vererbt? Wie macht ihr das denn? Ich meine man muss sich doch langsam mal für einen Hengst entscheiden, so in den nächsten Wochen. Wenn man noch gar nicht weiß wie er vererbt, nehmt ihr den dann quasi "auf gut Glück"? Oder versprecht ihr euch an Hand des Pedigrees des Hengstes bestimmte Eigenschaften in der Vererbung?
-
-
Also kleine Füße hat er auf jeden Fall. Ob er korrekt steht, weiß ich ehrlich gesagt nicht...
-
-
Kann mir vielleicht jemand etwas zur Korrektheit von dem Hengst sagen. Habe gehört das er auf kleinem Fuß leben soll und das er vorne nicht ganz korrekt ist. Könnt ihr das bestätigen oder war das nur wieder ein blödes Gerede von irgend jemand.
-
-
Wir müssen noch bis Anfang Juni warten, Bauch ist schon mehr als deutlich. Stute stammt von Reef of Gold XX - liz. Landgraf - Orlando
Fotos gibt's dann bei Jahrgang 2012 wenn's soweit ist.
LG Liesl
-
-
Wir kriegen ein Franziskusfohlen aus einer Donnerhall-Landino-Argwohn-Lucius xx.
Werde Fotos einstellen, wenn's gepurzelt ist
Dauert aber noch bis Ende April.
-
-
Mich hat der Hengst bei Holkenbrink auf der Hengstschau sehr überzeugt. Habe ihn für meine Rosenkavalier x Maitanzxx auf der Liste. Glaube der Hengst braucht Blut!!!
Wer erwartet alles ein Fohlen und schickt mir Bilder? Rischraeder@aol.com
-
-
Oh herzlichen Glückwunsch Judy, das ist ja ein toller Erfolg..
Franziskus ist wirklcih eine super interessanter Hengst, bin auf seine Fohlen gespannt, aber im Hinterkopf behalte ich den auf jeden Fall!!!
wow, gerade das Video gesehen, grossartiges Pferd!Zuletzt geändert von stean1; 17.07.2011, 20:10.
-
-
...die aber eigentlich Nanziska heißen müsste! Vielleicht dann Nancy? Abwarten, vielleicht wird's ja dann doch ein kleiner Franz.Zitat von Arame Beitrag anzeigenEine "kleine Franziskus" ist wohl dann eine "Franziska"...
LG Liesl
-
-
Eine "kleine Franziskus" ist wohl dann eine "Franziska"...
-
-
So, nach Hengstwechsel erwarten wir nun auch eine kleine Franziskus (bittebittebitte eine Stute!).
LG Liesl
-
-
Vielen lieben Dank! Das hoffen wir natürlich jetzt auch!
Sie trägt jetzt auch nach der 2. Untersuchung. Hat quasi 37 Tage um
Ich hoffe, die restlichen packen wir auch noch
-
-
Boh super, endlich ! Drücke die Daumen für eine reibungslose Trächtigkeit !
-
-
Ist das die, die letztes Jahr nicht aufnehmen wollte? Herzlichen Glückwunsch!Zitat von JudyM Beitrag anzeigenWir haben unsere Donnerhall-Landino-Argwohn-Lucius xx Stute tragend von ihm
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast
Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05
|
10 Antworten