Das muss die Frischdecktaxe vom letzten Jahr sein, die da in Celle gelistet ist. Celle rechnet TG auch Portionsweise ab, wieso sollte das bei MM anders sein.
Mighty Magic
Einklappen
X
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenDas muss die Frischdecktaxe vom letzten Jahr sein, die da in Celle gelistet ist. Celle rechnet TG auch Portionsweise ab, wieso sollte das bei MM anders sein.
Frischsamen bekommt man in diesem Jahr garnicht oder?????
Kommentar
-
-
Zitat von Rainer Beitrag anzeigenok!!!
Frischsamen bekommt man in diesem Jahr garnicht oder?????
Es gibt aber wohl die Möglichkeit, die TG-DT alternativ zu berechnen.
350 Euro pro Portion alternativ 750 Euro f.d. gesamte Saison, Stute muss denn wohl aber in Celle stehen zur Besamung.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
@ Rainer: bei den Celler Hengsten ist das die Decktaxe für die gesamte Saison, es kann aber sein, dass die TG nur auf der Station in Celle versamen.
Pro Portion für TG kann man auch bezahlen, gibt unter "TG" ein PDF-Dokument, wo die Preise dann aufgeführt sind.
Für Unsicherheiten kann ich nur ein Telefonat mit den netten Mitarbeitern des LG empfehlen - hat mir letztes Jahr auch viel weitergeholfen...
OK, ditschi war schneller!!sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von ditschi; 19.01.2011, 08:34.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
echt ein tolles Fohlen!!! Kann man nur zu Gratulieren!!
Und hast du die Campione wieder tragend???
Kommentar
-
-
Ja, bekommt Anfang April ihren dritten Mighty.
Und dieses Jahr steht Favoritas auf der Liste.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenNein.
Es gibt aber wohl die Möglichkeit, die TG-DT alternativ zu berechnen.
350 Euro pro Portion alternativ 750 Euro f.d. gesamte Saison, Stute muss denn wohl aber in Celle stehen zur Besamung.
Ich wohne jetzt aber in Bayern, da lass ich mir lieber TG schicken.
Wie ist die TG qualität???
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenJa, bekommt Anfang April ihren dritten Mighty.
Und dieses Jahr steht Favoritas auf der Liste.
Da bin ich ja mal gespannt mit Favoritas ein toller Hengst, hat schon sehr gute Nachzucht!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Rainer Beitrag anzeigenWie gross ist die Camione Stute???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenDie ist sehr groß - hat ca. 175 / 176 cm Stockmaß.
Tolle Stute!!
Kommentar
-
-
hier mal ein link von meiner Seite beu Youtube: http://www.youtube.com/user/RainerClaes?feature=mhum
Hier ist meine Lavall I Stute zu sehen bis 2/12 jährig
Kommentar
-
-
Zitat von Rainer Beitrag anzeigenhier mal ein link von meiner Seite beu Youtube: http://www.youtube.com/user/RainerClaes?feature=mhum
Hier ist meine Lavall I Stute zu sehen bis 2/12 jährig
Schöne Stute im klassischen Holsteiner Outfit - und seht interessante Abstammung. Gerade im Zeitalter der Renaissance des L-Blutes umso interessanter.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenDAnke, gleichfalls.
Schöne Stute im klassischen Holsteiner Outfit - und seht interessante Abstammung. Gerade im Zeitalter der Renaissance des L-Blutes umso interessanter.
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenDAnke, gleichfalls.
Schöne Stute im klassischen Holsteiner Outfit - und seht interessante Abstammung. Gerade im Zeitalter der Renaissance des L-Blutes umso interessanter.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Kareen, 29.10.2020, 06:54
|
11 Antworten
949 Hits
2 Likes
|