Seine Palominotochter Fabienne ist gerade auch prämiert worden und entwickelt sich fantastisch. Sie sieht nicht nur bildhübsch aus sondern springt jetzt mit ihren 4 Monaten -nur so aus Spass- schon über Wälle in E-Parcourshöhe wenn sie einen sieht...
Cremellofarbene Reitponyhengste und Welshhengst
Einklappen
X
-
Farbzüchter, dein Palominoschecke gefällt mir.
Von dem Falbschecken würde ich auch gerne mal ein Video auf deiner Seite sehen.
Von dem habe ich gehört, dass er was Besonderes ist.
Man hat mir im Landgestüt erzählt, dass eine große Pferdezeitung einen umfangreichen Bericht über Falsario plant, stimmt das ???
Welche Zeitung und wann, würde Jupp natürlich auch gerne wissen.
Cremellofan, wußtest du übrigens schon, dass eine dreijährige Scheck-Stute von Flashlight den zweiten Platz bei einer Landesschau gemacht hat?? Ist mein Kumpel immer noch im Deckeinsatz ?
Kommentar
-
-
@Jupp: Ja, Vanilla Sky heißt die Flashlighttochter, gezüchtet vom Lindenhof /Frau Hoffmann.
Woher weißt du bloß schon wieder die Neuigkeiten???Du hast tatsächlich recht, die "Pferdebörse" hat vor in der nächsten Ausgabe ausführlich über Falsario zu berichten und ein Portrait von ihm zu erstellen... Ich wollte da eigentlich nicht drüber schreiben bevor es tatsächlich veröffentlicht ist aber du bist ja wieder mal schneller...
Flashlight deckt immer noch fleissig, dem gehts gut. Im Moment hat er noch ein paar Stuten aus Schleswig-Holstein zu beglücken...
Kommentar
-
-
Die erste Turniersaison von Golden Flashlight verläuft sehr erfreulich.
Trainiert und vorgestellt vom Zuchthof Makowei konnte er inzwischen mehrere Plazierungen bis A-Springen erreichen, zuletzt gestern ein 2.Platz im A-Springen in Pinnow unter Kevin Wehran
-in einem Starterfeld von ca. 40 Teilnehmern, fast ausschliesslich Großpferde...Zuletzt geändert von Cremellofan; 14.09.2009, 11:34.
Kommentar
-
-
Zitat von ponylady Beitrag anzeigenSoweit ich weiß steht FS Fürstengold (V: Falsario de Color, Muttervater Wester Aikema's Nicodim) jetzt zum Verkauf. Ist jetzt Wallach. Falls wer Interesse hat kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von ponylady Beitrag anzeigenJa, er ist schon in Belgien. Er steht von dort aus zum Verkauf. Nähe Brügge.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Kareen, 29.10.2020, 06:54
|
11 Antworten
937 Hits
2 Likes
|