Oh ja! träum..............
Benetton Dream Bundeschampion 2007
Einklappen
X
-
Ja und das liegt auch an den zu hoch gewordenen Deckgeldern!
Wenn´s Deckgeld niedrig dann sind 4000 Euro gut!
Logo oder?
Und ich finde 4000 Euro schon n gutes Geld. Das muß man sich erst mal verdienen! Natürlich will man oft mehr
...... aber nicht jedes Fohlen ist eine Ausnahme!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
@ Chagall :
Sehe ich ganz genauso.
Ist vielleicht nen schlechtes Beispiel, aber wenn ich bei P. S. im Hengstkatalog blättere bleibe ich gerade bei Sandro B. oder F P oder aber Baloubet an Decktaxen kleben, da wirds einem schwindelig... Dazu noch Kosten für den TA, Futter, Versicherung und und und und und...
Ist zwar jetzt nicht ganz maßstäblich aber ich wäre froh für einen Absetzer 4000 Euro einzustreichen...
Kommentar
-
-
Eben also ich decke eigentlich nur noch Landgestüt (bei mir Celle) oder wenn privat nur unter 1000 Euro!
Außer es bestellt jemand ein Fohlen von teurerem Hengst.
Meist setze ich die Grenze bei 850,- aber bei Benetton Dream wären es mir 950 wert gewesen!
Na ja mal sehen was kommt - ich meine ein Londonderry kostet "nur" 800 Euro!!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenEben also ich decke eigentlich nur noch Landgestüt (bei mir Celle) oder wenn privat nur unter 1000 Euro!
Außer es bestellt jemand ein Fohlen von teurerem Hengst.
Meist setze ich die Grenze bei 850,- aber bei Benetton Dream wären es mir 950 wert gewesen!
Na ja mal sehen was kommt - ich meine ein Londonderry kostet "nur" 800 Euro!!
Wollten wir nicht evtl. eine Sammelbestellung machen wegen günstigerer Konditionen?
Kommentar
-
-
Zitat von P-Linie Beitrag anzeigen@ Sir Alfred :
Mal im Ernst, gibt es sowas wie "Sammelbestellungen" bei Sperma ?.
Aber warum nicht, es ist immer Verhandlungssache.
Kommentar
-
-
Zitat von P-Linie Beitrag anzeigen@ Sir Alfred :
Mal im Ernst, gibt es sowas wie "Sammelbestellungen" bei Sperma ?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Hanz Beitrag anzeigenum mehrere Züchter mit jeweils einer StuteAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Benetton Dream von Brentano - Rotspon
"Benetton Dream" von Brentano-Rotspon wird in der kommenden Saison von Holga Finken vorgestellt und ist ab dem 2. Januar 2009 im Gestüt WM
Eckhard Wahler in Reessum stationiert und wird Ihnen dort in gewohnter hervorragender Qualität zur Verfügung stehen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Kareen, 29.10.2020, 06:54
|
11 Antworten
939 Hits
2 Likes
|