Die FN hat die Longlist veröffentlicht:
•Ludger Beerbaum (Riesenbeck) mit Gotha, Coupe de Coeur
•Marcus Ehning (Borken) mit Plot Blue, Sabrina, Noltes Küchengirl
•Marco Kutscher (Riesenbeck) mit Cash, Cornet Obolensky
•Meredith Michaels-Beerbaum (Thedinghausen) mit Checkmate
•Janne-Friederike Meyer (Schenefeld) mit Cellagon Lambrasco
•Thomas Mühlbauer (Kötzting) mit Asti Spumante
•Carsten-Otto Nagel (Wedel) mit Corradina
•Lars Nieberg (Homberg) mit Lord Luis
•Alois Pollmann-Schweckhorst (Steinfeld) mit Chacco-Blue
•Philipp Weishaupt (Riesenbeck) mit Souvenir, Catoki
Was meint ihr? Wer wird dabei sein? Ludger hat ja Gotha aus dem Rennen genommen. coupe de Coeur? Hat doch noch nicht viele Turniere gemacht seit seiner Verletzung oder hab ich das nur nicht mitbekommen?
Küchengirl?? Sollte ja nie mehr auf ein Championat und sprang in letzter Zeit auch nicht so doll. Sabrina würde ich noch ein Jahr mehr Zeit geben.
Cash darf meines Wissens nach nicht fliegen wegen seiner Lungenprobleme (das hiess es zumindestens letztes Jahr noch wg. Vegas) und Cornet is noch nicht wieder fit, oder?
Und Mühlbauer und Asti hab ich dieses Jahr auch noch nicht viel mitgekriegt, der war doch auch verletzt. Hat ja keinen Nationenpreis bestritten, war nicht auf den DM.
Also ich tippe auf:
Ehning (Plot), Nagel (die sollen ja gesetzt sein), Weishaupt(Catoki), M.-Beerbaum und Mayer.
Was meint ihr?
Also nicht, was ihr euch wünscht, sondern was ihr glaubt.
•Ludger Beerbaum (Riesenbeck) mit Gotha, Coupe de Coeur
•Marcus Ehning (Borken) mit Plot Blue, Sabrina, Noltes Küchengirl
•Marco Kutscher (Riesenbeck) mit Cash, Cornet Obolensky
•Meredith Michaels-Beerbaum (Thedinghausen) mit Checkmate
•Janne-Friederike Meyer (Schenefeld) mit Cellagon Lambrasco
•Thomas Mühlbauer (Kötzting) mit Asti Spumante
•Carsten-Otto Nagel (Wedel) mit Corradina
•Lars Nieberg (Homberg) mit Lord Luis
•Alois Pollmann-Schweckhorst (Steinfeld) mit Chacco-Blue
•Philipp Weishaupt (Riesenbeck) mit Souvenir, Catoki
Was meint ihr? Wer wird dabei sein? Ludger hat ja Gotha aus dem Rennen genommen. coupe de Coeur? Hat doch noch nicht viele Turniere gemacht seit seiner Verletzung oder hab ich das nur nicht mitbekommen?
Küchengirl?? Sollte ja nie mehr auf ein Championat und sprang in letzter Zeit auch nicht so doll. Sabrina würde ich noch ein Jahr mehr Zeit geben.
Cash darf meines Wissens nach nicht fliegen wegen seiner Lungenprobleme (das hiess es zumindestens letztes Jahr noch wg. Vegas) und Cornet is noch nicht wieder fit, oder?
Und Mühlbauer und Asti hab ich dieses Jahr auch noch nicht viel mitgekriegt, der war doch auch verletzt. Hat ja keinen Nationenpreis bestritten, war nicht auf den DM.

Also ich tippe auf:
Ehning (Plot), Nagel (die sollen ja gesetzt sein), Weishaupt(Catoki), M.-Beerbaum und Mayer.
Was meint ihr?
Also nicht, was ihr euch wünscht, sondern was ihr glaubt.
Kommentar