meine 4j. Trakehnerstute sieht beim Freispringen immer auf die unteren Stangen und klotzt dann. Was kann ich da machen? In 14 Tagen soll sie zum Test? L.G. Aimee
Hilfe.....
Einklappen
X
-
Leider geht das Freispringen nur einmal die Woche und ich bin froh, das ich jemanden gefunden habe der das extra für mich in seiner Halle aufbaut denn es hat ja mittlerweile auch die "Grüne Saison angefangen. Sie macht es auch nicht zum ersten Mal und sie wird von mal zu mal auch besser. Aber das mit den Unterbauten hört sich gut an. Danke. Hat evtl. jemand noch andere Tipps?Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Aimee Beitrag anzeigenLeider geht das Freispringen nur einmal die Woche und ich bin froh, das ich jemanden gefunden habe der das extra für mich in seiner Halle aufbaut denn es hat ja mittlerweile auch die "Grüne Saison angefangen. Sie macht es auch nicht zum ersten Mal und sie wird von mal zu mal auch besser. Aber das mit den Unterbauten hört sich gut an. Danke. Hat evtl. jemand noch andere Tipps?There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
@ Landdame: Na dann drück mir doch mal die Daumen. Ist das erste Mal für mich. Es ist ja auch nicht so, das sie da reinkachelt wie eine blöde. Aber irgendwie ist ihr Blick sehr auf die unteren Stangen fixiert.Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Aimee Beitrag anzeigenmeine 4j. Trakehnerstute sieht beim Freispringen immer auf die unteren Stangen und klotzt dann. Was kann ich da machen? In 14 Tagen soll sie zum Test? L.G. AimeeArtz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
so einen hatte ich auch mal, der hat bei den ersten 2-3 sprüngen fast in die untere stange rein gebissen, aber drüber ist er trotzdem immer und auch richtig gut!da der schon älter war, hab ich mir gedacht, dass der vielleicht aus nem stall kam, wo man nicht so nett mit ihm umgegangen ist beim freispringen
Kommentar
-
-
@harry: habe ich auch nicht behauptet. Da sie ein Trakehner aus reiner Dressurabstammung ist bin ich froh das sie das überhaupt schaft. Immerhin sind wir schon bei 1,20
Sie ist mit allem wo sie keine tägliche Routine drin hat übervorsichtig.
@ countess: vielleicht mußte er zur Strafe als Abendessen eine Stange fressenwenn er nicht gut genug war
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
@ Landdame: so doof wie das jetzt auch klingen mag: Stute war Montag lahm und somit sind wir dann nicht gefahrenIch hätte spucken können. Denn es standen natürlich beim Reiten auch noch Kaufinteressenten am Zaun.
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
394 Hits
4 Likes
|