Seven up von Salieri

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donata1
    • 13.08.2003
    • 4922

Seven up von Salieri

Seven up soll bereits für Olympia nominiert sein?
    Wer reitet ihn jetzt?

Interessante Sache, (hoffentlich) Salinero mit Anky van Grunsven in der Dressur am Start und Seven up als Vollbruder von Salinero im Springen olympisch vertreten.
    (da drück ich doch mal fest die Daumen&#33

ja seven up ist mit seinem reiter jung hyon joo schon für athen qualifizert. die koreaner trainieren bei ps und davon haben sich schon einige für athen empfohlen. ich habe seven up beim hamburger derby und in paderborn gesehen, das sah sehr sehr gut aus. ich drücke herrn bünger alle daumen für seine beiden pferde. er hat im moment noch eine sehr hoffnungsvolle vollschwester zu den beiden im stall stehen.

Kommentar

• Donata1
      • 13.08.2003
      • 4922

yep, und auch das ist eine interessante Geschichte .

Na dann kann Olympia ja kommen

Kommentar

• Jinete
        • 05.09.2003
        • 789

Da freuen wir alle Salieri-Fans natürlich!!

Unsere beiden Fohlen von ihm machen sich prächtig und die 4-jährige Salisbury wird von Tag zu Tag rittiger und ist ein Traum am Sprung .

Gibt's irgendwo im Netz noch mehr Infos zu Hyon Joo??

Kommentar

• Donata1
          • 13.08.2003
          • 4922

@Jinete: eben , das höre ich doch gerne, wenn sich seine Kids so ordentlich bewähren.

Wird wohl nicht viele geben die in zwei Disziplinen Nachkommen auf Olympia geschickt haben .

Und kann mich da nur anschließen, auch meine Salieris zeigen sich in exzellenter Manier!

Kommentar

verstehe ich nicht, hatte hier gepostet aber der beitrag wird nicht gezeigt. nochmal im schnelldurchlau. donata hat du die schreckliche vorstellung von seven up in redefin gesehen? warum tut ps das? merkwürdig

Kommentar

Zitat von [b
              Zitat[/b] (chantal @ Juni 20 2004,23:22)]donata hat du die schreckliche vorstellung von seven up in redefin gesehen? warum tut ps das? merkwürdig  
              klärt mich mal auf - was hat ps denn getan? ich habe leider nichts von redefin gesehen

Kommentar

ps hat einen reiterwechsel vorgenommen. jetzt hat ihn in redefin ein anderer koreaner geritten. der kam mit seven up überhaupt nicht klar. im einlaufspringen hatte der 4 runter und im großen preis ging nichts mehr. kann eigentlich nur so zusammen hängen, daß die equipe der koreaner( die ja schon lange bei ps trainieren) noch nicht komplett qualifziert sind. eventuell lag darin dieser reiterwechsel begründet aber seven up hat unter seinem ersten reiter eine so gute visitenkarte abgegeben wäre schade drum, so kurz vor den olympischen spielen.

Kommentar

• Donata1
                  • 13.08.2003
                  • 4922

@chantal: nein, habe ich nicht gesehen.....
                  schade, hätte mich gefreut ihn endlich dort laufen zu sehen, wo er laufen könnte!
                  Zumal ich es als beachtliche Leistung ansehe, zwei Vollbruder in verschiedenen olympischen Disziplinen laufen zu sehen.

Salieri viel zu lange eine Mauerblümchendasein lebte und er endlich diese Lorbeeren verdient hätte!
                  Kann also nicht läugnen, ein ausgesprochener Fan dieses Hengstes zu sein!

Kommentar

danke Chantal. wer weiss was für taktische überlegungen dahinter stehen. ps wird´s schon richten

wollen wir mal nur hoffen, dass durch solche taktischen spielchen das pferd nicht total verunsichert wird. ich wünsch den koreanern einen guten auftritt in athen

Kommentar

ich werde live von athen berichten

Kommentar

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (Donata @ Juni 21 2004,12:20)]@chantal: nein, habe ich nicht gesehen.....
                        schade, hätte mich gefreut ihn endlich dort laufen zu sehen, wo er laufen könnte!
                        Zumal ich es als beachtliche Leistung ansehe, zwei Vollbruder in verschiedenen olympischen Disziplinen laufen zu sehen.

Salieri viel zu lange eine Mauerblümchendasein lebte und er endlich diese Lorbeeren verdient hätte!
                        Kann also nicht läugnen, ein ausgesprochener Fan dieses Hengstes zu sein!
                        stimme dir völlig zu was das potenziel salieries angeht. aber ich geh sehr davon aus, dass seven up unter dem bestmöglichtem beritt in athen gehen wird. würde mich persönlich wirklich freuen

Kommentar

• Donata1
                          • 13.08.2003
                          • 4922

das hoffe ich!

Na dann berichte schön aktuell aus Athen!

Kommentar

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (chantal @ Juni 21 2004,12:48)]ich werde live von athen berichten
                            hui du glückliche - da wünsche ich dir viel spass

vielleicht können wir ja hier einen live-ticker einrichten

Kommentar

• WilmaWusel
                              • 12.04.2002
                              • 402

Hallo,
                              das mit dem bestmöglichen Beritt sehe ich nicht sooo rosig ...

PS hat die Aufgabe, eine möglichst gute olympische Mannschaft für Korea in Athen zu managen. Es ist nicht seine Aufgabe, EIN sehr gutes Einzelergebnis zu erreichen. Somit ist nicht "Bester Reiter auf bestem Pferd" die Devise, sondern welche Pferde gehen unter den 4 verschieden guten Reiter möglichst brauchbare Runden. So sehr ich jedem der Pferde im Koreanischen Beritt auch den geschicktesten Reiter gönne, aber auch die schwächeren Koreaner werden ein Pferd benötigen, daß mit ihnen den hohen Anforderungen eines olympischen Wettkampfes gerecht werden könnte.

Aber es doch ein noch größerer Qualitätsbeweis besonders für die Rittigkeit eines Pferdes, mit Reitern, die sie nicht soooo perfekt wie z.B. Ludger B. reiten, trotzdem sich auf diesem Niveau zu bewähren.
                              Man sieht sich mindestens zweimal im Leben -
                              tschüs bis dann
                              Wilma Wusel

Kommentar

Zitat von [b
                                Zitat[/b] (Basti @ Juni 21 2004,13:09)]
                                Zitat von [b
                                Zitat[/b] (chantal @ Juni 21 2004,12:48)]ich werde live von athen berichten
                                hui du glückliche - da wünsche ich dir viel spass  

vielleicht können wir ja hier einen live-ticker einrichten  
                                hier? oder bei euch?

Kommentar

• Donata1
                                  • 13.08.2003
                                  • 4922

hier, dann haben alle etwas davon......
                                  (kannst aber auch gerne bei mir persönlich vertickern )

Kommentar

@ wilma wusel, gebe dir zum teil recht. aber die frage heißt ja, hat sich eigentlich schon eine equipe von koreanern qualifiziert oder nicht? das weiß ich wirklich nicht. wenn nicht, wird ps mit sicherheit versuchen, die einzelreiter perfekt mit den passenden pferden zu bestücken. daher kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass vorher noch ausprobiert wird. nach schlechten vorstellungen, wird seven up sicherlich wieder seinen reiter bekommen. wir werden sehen und ich werde dir natürlich per sms schnellstens nachricht geben, wenn es was für dich interessantes gibt

Kommentar

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (Donata @ Juni 21 2004,15:53)]hier, dann haben alle etwas davon......
                                      (kannst aber auch gerne bei mir persönlich vertickern )
                                      logisch, bei "bekannten" mache ich das doch glatt

Kommentar

• Donata1
                                        • 13.08.2003
                                        • 4922

das ist aber nett

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                        5 Antworten
                                        437 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                        0 Antworten
                                        185 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag kath83
                                        von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                        0 Antworten
                                        137 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nora99
                                        von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                        4 Antworten
                                        1.244 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                        Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                        12 Antworten
                                        6.493 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Suomi
                                        von Suomi

Lädt...
                                        X