An alle Schweizer!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jinete
    • 05.09.2003
    • 789

    An alle Schweizer!!

    Sieht oder hört jemand von Euch was vom Hannoveranerhengst "All in One" (Accord II - Watzmann - Rafael - Gotthard) in der Schweiz?
  • Deonda
    • 26.01.2002
    • 3867

    #2
    Er gehört einer Familie Grunder-Bauen und deckt im Nationalen Pferdezentrum in Bern. Die Decktaxe beträgt CHF 600.00 + 400.00 bei lebendem Fohlen 48h.

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

    Kommentar

    • Donata1
      • 13.08.2003
      • 4922

      #3
      Hallo Jinete,

      habe dieses Jahr All in one besamt.
      Meine Herren sind gerade in Oetzen...wow, und da steht was von All in one, das musst Du Dir beim nächsten Besuch anschauen!
      Mal sehen, ob ich morgen Bilder bekomme-

      Kommentar


      • #4
        Hat er gute Nachzucht in Oelzen? Stellt er nicht dieses Jahr seinen ersten Körjahrgang?

        Kommentar

        • Donata1
          • 13.08.2003
          • 4922

          #5
          Oetzen! Fahr doch mal hin, die kannst Du Dir dort sicher anschauen.
          Yep, er stellt einen ersten Jahrgang.
          Da ist ein Upan dabei....da könnte ich schwach werden

          Kommentar

          Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

          Einklappen

          Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Lafite, 11.07.2013, 16:38
          7 Antworten
          1.159 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Nickelo
          von Nickelo
           
          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
          5 Antworten
          549 Hits
          4 Likes
          Letzter Beitrag Schimmeltier  
          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
          0 Antworten
          207 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag kath83
          von kath83
           
          Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
          0 Antworten
          160 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Nora99
          von Nora99
           
          Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
          4 Antworten
          1.265 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Carley
          von Carley
           
          Lädt...
          X