@Titania: nee, sorry aber ich soll mich hier nicht negativ äußern und deswegen lasse ich das jetzt auch lieber, bevor es nacher Ärger gibt...
Stakkatos Highlight
Einklappen
X
-
Laut dieser Anzeige von gestern bei Staats...?
Kommentar
-
-
Also dass lässt sich auch ohne Glaskugel erahnen, warum eine solche Kommunikation schwierig sein dürfte. Der nette Herr Brucks hat sich ja auch bei der Bezahlung ausstehender Boxenmieten nicht sehr entgegenkommend gezeigt, da wird er mit der Bekanntgabe des Standortes des Hengstes sehr vorsichtig sein.
Muss man mit der Nutzung bestimmter Hengste indirekt bestimmte Machenschaften unterstützen?www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigen@arosa
warum fragst du herrn brucks nicht? er hat telefon.
bei uns hat er sogar zurückgerufen, als wir uns wegen des hengstes erkundigt haben.
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenHi,
wie heisst denn der Forumsteilnehmer hier der immer aus Frankreich heraus schreibt (.. Alzheimer ....) ich komm' einfach nicht drauf! Fällt wem von Euch der Name ein?
Gruss
arosawww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenHi,
wie heisst denn der Forumsteilnehmer hier der immer aus Frankreich heraus schreibt (.. Alzheimer ....) ich komm' einfach nicht drauf! Fällt wem von Euch der Name ein?
Gruss
arosa
http://otmar.free.fr
Kommentar
-
-
Wo der Hengst steht? Keine Ahnung! Wenn man den Besitzer fragt kommt als Antwort immer noch in Belgien.
Unsere Zweijährige ist immer noch in der Bewegung hervorragend und deutlich verbessert gegenüber der Mutter. Die Mutter ist mitlerweile verkauft an einen Profi-Springstall.
Springen? Sag ich dir nächstes Jahr... Im Umgang relativ selbstbewußt, war die Mutter aber auch schon. An die Größe hab ich als Jährling noch ein großes Fragezeichen gestellt, aber jetzt mit zwei ist sie 1,65. Kommt aus einem großen Stamm. Sehr korrekt, aber!! Der Typ. Sehr Stakkato geprägt...
Gallopade ist ein Traum.ich häng die Tage mal neue Fotos an.
Kommentar
-
-
@Walesca schick geworden
meine ist zur Zeit nicht so Fotogen aber bin voll zufrieden mit Ihr .Sie soll unsere Neue Zuchtstute werden ! Im Vordergrund rechts das ist StarlightAngehängte DateienNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
unsere wird wohl nach der SLP auch erstmal gedeckt. Die Vorbereitung zur Prüfung will der Stall machen, die die Mutter gekauft haben, um zu sehen ob die SH genauso viel drin hat wie Mutti. Aber sie lernt schnell, heute hatte sie mal nen Longiergurt um. Das war kein Problem.
Sind jetzt schon am schauen nach einem Typverbesserer als potentieller Vater. So ein Problem hatten wir in der Linie noch nie.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
438 Hits
4 Likes
|