Lucie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lucie

    Was sagt ihr zu der Landadel Tochter Lucie unter Lars Nieberg? Die Stute wird immer besser!!

  • #2
    Habe sie gestern im TV gesehen und sie war wirklich super. Sie ist so flink am Bein und ja auch sehr rittig, L.N. reitet sie aber auch wirklich sehr gut. Tolle Stute! Eine Kämpferin!!

    Kommentar


    • #3
      Ist nen tolles Pferdchen!
      Mal sehen, wie sie sich in der grünen Saison macht...
      Nieberg selbst sagt von ihr ja, dass sie nicht einfach ist.
      Schaut dafür aber immer ziemlich einfach aus, wie die zwei das machen...

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Lafite, 11.07.2013, 16:38
      7 Antworten
      1.159 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
      5 Antworten
      549 Hits
      4 Likes
      Letzter Beitrag Schimmeltier  
      Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
      0 Antworten
      207 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag kath83
      von kath83
       
      Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
      0 Antworten
      160 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nora99
      von Nora99
       
      Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
      4 Antworten
      1.265 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Carley
      von Carley
       
      Lädt...
      X