Ich hab was von einer Pressemitteilung gehört,die dies bestätigt. Ist da was dran,oder sind es nur Gerüchte?
Ludger u. Barbara Beerbaum trennen sich?
Einklappen
X
-
Wer ist denn Barbara Beerbaum?
Dachte, dass er mit Meredith Michaels-Beerbaum verheiratet ist. Oder war das nicht Ludger? Bin jetzt irgendwie durcheinander.
-
-
Hab grad mal gegoogelt...
Sorry, Meredith ist ja mit Markus verheiratet. *schäm*
Aber die Barabara kenn ich gar nicht.. reitet sie auch?
Kommentar
-
-
Ludger und Barbara haben einen gemeinsamen Sohn,den Alexander.Barbaras Tochter Vivien(20) ist aus der esten Ehe mit Paul Schockemöhle. Barbara ist früher erfolgreich bis S geritten.
Es wundert mich nur,weil die beiden immer so zufrieden aussahen und deshalb wollte ich halt nur mal wissen ob da was dran ist an der Sache und ob jemand das sicher weiß...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (lacridevelvet @ Mär. 07 2004,16:52)]jap hab das vorher auch im TV gehört..ich weiß net ob sie reitet blondy aba die ham doch 2 kids oder ?Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Non Stop @ Mär. 07 2004,16:46)]Habe auch heute gehört,das die sich trennen werden.
@Blondy
Barbara Beerbaum ist die noch jetzige Frau von Ludger,war früher mit P.S. verheiratet
Kommentar
-
-
Genaues weiß ich auch nicht, auf jeden Fall gibt es da private Probleme.
Deshalb ist Ludger Beerbaum in Braunschweig nicht gestartet.
Die Ehe mit einem Top-Reiter ist sicher nicht leicht.
Jedes Wochenende unterwegs, oft 4 Tage lang.
Und ohne Herrn Beerbaum etwas unterstellen zu wollen, viele Top-Reiter aus der 1. Liga sind auch keine Kinder von traurigkeit.
Die nutzen die 4 Tage die sie von zu Hause weg sind auch voll aus...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Charon @ Mär. 08 2004,08:50)]Genaues weiß ich auch nicht, auf jeden Fall gibt es da private Probleme.
Zitat von [bZitat[/b] ]Bei dem Turnierbericht auf N3 hat der Moderator gesagt, daß sie eben eine Pressemeldung erhalten haben, daß sie sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt haben und bitten, keinen Klatsch und Tratsch entstehen zu lassen!Au revoir!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Belle @ Mär. 08 2004,09:22)]Zitat von [bZitat[/b] ]Bei dem Turnierbericht auf N3 hat der Moderator gesagt, daß sie eben eine Pressemeldung erhalten haben, daß sie sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt haben und bitten, keinen Klatsch und Tratsch entstehen zu lassen!
Schliesslich sind es Personen des öffentlichen Interesses. Von den positiven Seiten ihrer Popularität profitieren sie ja schliesslich auch (warum sollte sonst ein Ludger Beerbaum Werbeverträge bekommen?).
Für mich hat das nichts mit Sensationsgier zu tun, wenn ein Topic eröffnet wird und Klatsch und Tratsch wird es so oder so geben.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Charon @ Mär. 08 2004,08:50)]viele Top-Reiter aus der 1. Liga sind auch keine Kinder von traurigkeit.
Die nutzen die 4 Tage die sie von zu Hause weg sind auch voll aus...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Belle @ Mär. 08 2004,09:22)]das sollte man respektieren, anstatt sich hier in unterstellungen zu ergehen, was die toppreiter am we so treiben.
Das Licht in der Abreitehalle bleibt bei den Partys an, weil sich da sonst immer der ein oder andere für nen Quicky eingefunden hat....
Ist ja schon bezeichnend...
Aber die Prominenz ist ja nu immer begehrt, selbst wenn es nur die Lokalprominenz ist...
Zudem gehen nicht nur Promis mal fremd, sondern auch "normale" Menschen.
Kommentar
-
-
@ Donata:
Das ist doch mit dem Rummel um die ganzen Fernsehstars genau so. Die Fans sehen sie jeden Tag im TV, und die Schauspieler werden sozusagen „gute Bekannte“ der Zuschauer, die oft wenig eigene Erlebnisse haben.
Dann werden halt die Geschichten rund um die Stars zum Lebensinhalt dieser Menschen, während andere (so wie wir etwa) eher selten vor der Glotze hocken, sondern um ihre vierbeinigen „Stars“ rumrennen, die ihnen genügend "spannende Erlebnisse" bereiten.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Charon @ Mär. 08 2004,13:31)] Was meinst du warum es bei vielen Tunieren keine dunklen Ecken mehr gibt...
Das Licht in der Abreitehalle bleibt bei den Partys an, weil sich da sonst immer der ein oder andere für nen Quicky eingefunden hat....
Da wird immer gejammert, dass es im Reitsport zuwenig Nachwuchs gibt!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Deonda @ Mär. 08 2004,16:15)]Zitat von [bZitat[/b] (Charon @ Mär. 08 2004,13:31)] Was meinst du warum es bei vielen Tunieren keine dunklen Ecken mehr gibt...
Da wird immer gejammert, dass es im Reitsport zuwenig Nachwuchs gibt!
Kommentar
-
-
auch wenn herr beerbaum eine person des öffentlichen interesse ist, so ist sein privatleben "privat" ich habe noch kleinen hier im hg über barbara beerbaum reden gehört, zumindest nicht i.v mit den sportlichen aktivitäten von l.b. höchstens, als der frühere bereiter von ps, ihm die frau "weggeschnappt"hat. war auch eine riesige schlammschlacht... muß hier wirklich nicht rein, weil es niemanden angeht, wie die beerbaums ihre privaten sachen regeln. zumal l.b sich gewünscht hat, dass mit rücksicht auf ihren gemeinsamen sohn alexander kein gerede aufkommt. in den nächsten wochen wird ein neuer lenensgefähte und oder lebensgefährtin bekannt gegeben. ich hoffe dann gehen die spekulationen hier nicht weiter. nur weil l.b sponsorverträge hat und werbung macht, kann ja wohl keiner von euch da recht auf den "öffentlichen, gläsernen mann" hier stellen. eine frechheit so etwas. gotttogott
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
394 Hits
4 Likes
|