Was haltet ihr von dem Hengst? Habt ihr ihn schon mal live springen sehen?
Acantus GK
Einklappen
X
-
...ich finde, er ist eines der besten Pferde der Welt! Toller Typ, tolle Technik, Vermögen für Olympia und eine irre Einstellung! Seine Mutter läuft ja auch international und hatte auch immer eine super Einstellung. Über Cantus kam wahrscheinlich nochmal mehr Vermögen und a bißerl mehr Ruhe rein... ein durchweg fantastische Pferd!There is always a bigger fish...
-
-
unter "Erfolgspferde"
... Ist wirklich ein geniales Pferd!!
Kommentar
-
-
Ja, Waldrose ist schon gedeckt, wohl von irgendeinem Holsteiner. Sie soll nächstes Jahr noch ein Fohlen von Acorado kriegen (wollten sie dieses Jahr noch nicht, da es nur noch wenig Samen gibt und sie sich nicht sicher waren, ob sie sofort aufnimmt).
Acantus selbst war 3. im GP vom 5*CSI in Napoli dieses Wochenende. Schade, dass er nicht auf den DM war.
Ich find ihn so genial.Hoffe, er bleibt Max noch eine Weile erhalten!
Kommentar
-
-
Zitat von Aschtraxa Beitrag anzeigenHoffe, er bleibt Max noch eine Weile erhalten!
Aber die Runden von den beiden gefallen mir auch ausgesprochen gut. Wäre schön, wenn MK auch in Aachen an den Start gehen darf...
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Elloitte Beitrag anzeigenWenn ich richtig informiert bin, gehört Acantus (und Golden Coin) Max Kühner.
Aber die Runden von den beiden gefallen mir auch ausgesprochen gut. Wäre schön, wenn MK auch in Aachen an den Start gehen darf...
Ja, wir werden ihn wohl in Aaachen sehen
Kommentar
-
-
Acantus ist wirklich ein tolles Pferd, was er ja in Aachen auch wieder gezeigt hat. Der hat sich wirklich toll entwickelt und Max hat den auch super aufgebaut finde ich.
Waldrose ist übrigens von Casall gedeckt. Habe dieses Jahr einige Casall-Fohlen gesehen und die haben mich ausnahmslos überzeugt. Tolle Pferde macht der.
Kommentar
-
-
Zitat von Aschtraxa Beitrag anzeigenJa, Waldrose ist schon gedeckt, wohl von irgendeinem Holsteiner. Sie soll nächstes Jahr noch ein Fohlen von Acorado kriegen (wollten sie dieses Jahr noch nicht, da es nur noch wenig Samen gibt und sie sich nicht sicher waren, ob sie sofort aufnimmt).
Acantus selbst war 3. im GP vom 5*CSI in Napoli dieses Wochenende. Schade, dass er nicht auf den DM war.
Ich find ihn so genial.Hoffe, er bleibt Max noch eine Weile erhalten!
Und von welchem Acorado? II oder III? Gibt es TG vom I noch?
Kommentar
-
-
Mh vielleicht hat die Person gemeint, dass sie nächstes Jahr von Acorado gedeckt werden soll?! Also sie ist auf jeden Fall tragend von Casall, dafür leg ich meine Hand ins Feuer
Was dann im Weiteren geplant ist, weiß ich nicht. Die Gute steht jetzt wieder in Bayern bei Besitzer Georg Klöck...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
422 Hits
4 Likes
|