Otto Becker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sarins
    • 07.02.2002
    • 143

Otto Becker

Hallo,
    hatte irgendwie gehört das otto Becker sich selbstständig gemacht hat/macht.Wer weiß da genaueres wann und wo??
  • Springnachwuchs
    • 19.12.2003
    • 852

Er ist gerade dabei sich eine eigene Anlage zu bauen.
    http://www.springnachwuchs.de

Kommentar

• sarins
      • 07.02.2002
      • 143

weißt du auch wo die gebaut wird?

Kommentar

behält er die Hengste von Dobel???

Sonst wär er ja wirklich recht knapp beritten.

Kommentar

• Springnachwuchs
          • 19.12.2003
          • 852

Selbstverständlich behält er Cento. Das Ziel ist Olympia mit dem Hengst. Das Otto schlecht beritten ist halte ich für ein gerücht. Neben Ludger ist Otto der best berittenste Reiter in Deutschland. Neben Fiala, Filias, Lando, Dobels Cordina, Grandilot sind noch eine Anzahl von weiteren S-Pferden im Stall. Weiterhin verfügt Otto über eine stattlich Anzahl von hervorragenden Nachwuchspferden.

Kommentar

• Non Stop
            • 30.12.2003
            • 540

OTTO KOMMT !!!!!!!!
            Ihr habt Cyrano vergessen.Der Hengst hat bereits 8-jährig ca.16000 E gewonnen.Ist doch ganz stattlich!Oder?
            "Quali Quanti" v.Quidam de Revel a.d.Naomi Z v.Non Stop

Kommentar

Wenn du Cyrano de Bergerac meinst der Hengst wird nicht von Otto Becker sondern von Franke Sloothaak geritten!

Kommentar

Zitat von [b
                Zitat[/b] (Sandy @ Jan. 07 2004,13:56)]Wenn du Cyrano de Bergerac meinst der Hengst wird nicht von Otto Becker sondern von Franke Sloothaak geritten!
                Womit wir dann mal wieder beim Thema wären.

Kommentar

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Basti @ Jan. 07 2004,14:16)]
                  Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Sandy @ Jan. 07 2004,13:56)]Wenn du Cyrano de Bergerac meinst der Hengst wird nicht von Otto Becker sondern von Franke Sloothaak geritten!
                  Womit wir dann mal wieder beim Thema wären.  
                  alle wege führen nach rom,oder auch zu cyrano

Kommentar

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (Springnachwuchs @ Jan. 06 2004,23:43)]Selbstverständlich behält er Cento. Das Ziel ist Olympia mit dem Hengst. Das Otto schlecht beritten ist halte ich für ein gerücht. Neben Ludger ist Otto der best berittenste Reiter in Deutschland. Neben Fiala, Filias, Lando, Dobels Cordina, Grandilot sind noch eine Anzahl von weiteren S-Pferden im Stall. Weiterhin verfügt Otto über eine stattlich Anzahl von hervorragenden Nachwuchspferden.
                    Hey Springnachwuchs

erst lesen!!!

Ich hab nicht geschrieben das er schlecht berittenist sondern das es knapp wär wenn er die Pferde vom Gestüt Dobel abgibt.

Und du schreibst er hat viele S Pferde, das stimmt wohl, aber du weißt vielleicht auch das S nicht gleich S ist.
                    Gibt auch andere Leute die 10 S Pferde im Stall haben, das heist aber nicht das sie in der Weltspitze reiten. Und ohne Cento hätte auch Otto Becker nicht so viel mit zureden, wenn auch Lando zur Zeit auf dem Vormarsch ist...

Ich bin allerdings froh das er die Pferde behält... denn er ist einer meiner Lieblingsreiter.

Kommentar

• Springnachwuchs
                      • 19.12.2003
                      • 852

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (Charon @ Jan. 08 2004,12:02)]Ich hab nicht geschrieben das er schlecht berittenist sondern das es knapp wär wenn er die Pferde vom Gestüt Dobel abgibt.
                      nein, hast Du nicht geschrieben. Man konnte es aber so interpretieren.
                      Sicherlich ist Ottos erfolgreichstes Pferd Dobel's Cento. Von diesem Hengst spreche ich nur mit aller grösster Hochachtung. Ich bin schon auch der Meinung, wenn dieser Hengst aus dem Sport genommen wird, dass diese Lücke nur schwer zu schliessen sein wird.
                      Dennoch bin ich bester Dinge, dass Otto deswegen nicht in der Versenkung verschwinden wird.
                      Dobel's Cordina (v. Dobel's Cento x Garibaldi) schickt sich z. Zt. an, in Centos Fußstapfen zu steigen. Ein herrliches Pferd mit grossen Möglichkeiten. Dobel's Cento gewann den GP von Calgary. Lando gewann gemeinsam mit dem Mannschaft auf diesem Turnier den Nationepreis mit 2 sauberen 0-Runden. Im Jahr sammelte Otto 112 internationale Platzierungen. Dobel's Cento hatte davon einen Anteil von 23 int. Platzierungen. 10 int. Siege konnte Otto erringen, davon hatte Dobel's Cento einen Anteil von 2 Siegen. Insgesammt hat Otto letztes Jahr 10 verschiedene Pferde über die schweren int. Springen geritten. Da brauch es einem für die Zukunft, auch wenn Dobel's Cento einmal aussteigen wird, nicht bange zu werden.
                      Ferner ist Otto gemeinsam mit seinen Sponsoren sicherlich wach und finanziell potent genug, um zuzuschlagen, wenn ein ein entsprechendes Pferd auf dem Markt angeboten wird.
                      Für Dobel's Cento, wenn er gesund bleibt, wird auf jeden Fall die Planung in Richtung Athen 2004 laufen. Die anderen 4-Beiner werden sicherlich die WC-Saison bestreiten.
                      Schöne Grüsse aus dem Schwabenland

Kommentar

es geht doch wohl eher um die frage ob er mit dobel einen sponsor verliert, wenn er sich selbstständig macht oder ? da dies ja nicht so zu sein scheint, werden ihm die nachwuchspferde von dobel auch weiter zur verfügung stehen. ich denke, dass ist es was man in diesem moment denkt. die von springnachwuchs aufgezählten pferde, gehören zum größten teil doch dobel. also drücken wir herrn becker alle daumen, dass er die pferde hat, die er verdient

Kommentar

• Springnachwuchs
                          • 19.12.2003
                          • 852

Hi Chantal,
                          danke dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast.
                          Defenitiv wird Herr Karcher vom Gestüt Dobel bei Otto kein Pferd abziehen. Das Verhältnis zwischen den beiden Familien ist mehr als freundschaftlich.
                          Herr Karcher ist ein solieder und standfester Sponsor, und Otto macht seit Jahren einen ehrlichen Job.
                          Die Dobel-Pferde werden mit in die neue Anlage ziehen (sicherlich werden es eher mehr als weniger werden).
                          In der Szene wird oft spekuliert.
                          Grüsse

Kommentar

@ na dann ist ja alles gut.
                            dass so viel spekuliert wird, liegt sicherlich an dem sich immer schneller drehenden pferdewechsel, gerade vor athen. auch lange miteinander arbeitende teams (reiter und besitzer) sind in der vergangenheit ja auseinandergegangen. bei den pferdewechseln denke ich z.b an "maike" von le jeune, oder hilden fleche rouge und mc intosch. schön für die neuen reiter, aber auch bitter für die früheren. aber so ist nun mal der leistungssport

Kommentar

• Mona88
                              • 01.01.2004
                              • 508

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (chantal @ Jan. 09 2004,10:20)]@ na dann ist ja alles gut.
                              dass so viel spekuliert wird, liegt sicherlich an dem sich immer schneller drehenden pferdewechsel, gerade  vor athen. auch lange miteinander arbeitende teams (reiter und besitzer) sind in der vergangenheit ja auseinandergegangen. bei den pferdewechseln denke ich z.b an "maike" von le jeune, oder hilden fleche rouge und mc intosch. schön für die neuen reiter, aber auch bitter für die früheren. aber so ist nun mal der leistungssport
                              Wird Fleche Rouge jetzt von jemand anderem geritten..?

Kommentar

Zitat von [b
                                Zitat[/b] (Mona88 @ Jan. 09 2004,15:46)]
                                Zitat von [b
                                Zitat[/b] (chantal @ Jan. 09 2004,10:20)]@ na dann ist ja alles gut.
                                dass so viel spekuliert wird, liegt sicherlich an dem sich immer schneller drehenden pferdewechsel, gerade  vor athen. auch lange miteinander arbeitende teams (reiter und besitzer) sind in der vergangenheit ja auseinandergegangen. bei den pferdewechseln denke ich z.b an "maike" von le jeune, oder hilden fleche rouge und mc intosch. schön für die neuen reiter, aber auch bitter für die früheren. aber so ist nun mal der leistungssport
                                Wird Fleche Rouge jetzt von jemand anderem geritten..?
                                ja die vdl group hat ihn für leopold von asten gekauft

Kommentar

• Mona88
                                  • 01.01.2004
                                  • 508

@chantal: Hab ich irgendwie verpasst... Danke für die Info!

Kommentar

Hallo,

Also ich bin ein richtiger Fan von Otto Becker. Ich finde es so schön wie er im Parcour mit seinen Pferden harmoniert!!Ich finde ihn echt Klasse und mit Dobel´s Cento hat er auch noch ein spitzen Pferd dazu (naja...er hat ja noch mehr Spitzenpferde!&#33

Was ist jetzt eigentlich mit Dobel´s Cordina!!??Fand sie echt Klasse beim C.H.I in Berlin!!

mfg Franzi

Kommentar

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (Charon @ Jan. 06 2004,14:39)]behält er die Hengste von Dobel???

Danke Chantal ich sprch scheinbar nicht die gleiche Sprache wie Springnachwuchs, aber wenigstens du hast mich verstanden.

@ Springnachwuchs

etwas Nachhilfe in Deutsch...
                                      ich schrieb :behält er die Hengste von Dobel???

Und wäre signalisiert das es sich um einen konjunktiv handelt, was soviel heißt das etwas seien könnte aber nicht seien muß!

Also tue mir, dir und den anderen den Gefallen und lies aufmerksamer!

Kommentar

@ charon, gerne.

apropos aber noch mal otto becker. ich habe mir den ritt mit cento am sonntag angeschaut, das war aber noch verbesserungswürdig. der hengst sprang nicht so nach vorne, wie wir es von ihm gewohnt sind. nicht wieder falsch verstehen, aber bis olympia sollte er es in griff bekommen. geht eigentlich die gesamte equipe nach südspanien, becker eingeschlossen, oder geht beerbaum alleine? weiß einer von euch was genaueres, wie der traininingsplan ist?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                        5 Antworten
                                        424 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                        0 Antworten
                                        183 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag kath83
                                        von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                        0 Antworten
                                        134 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nora99
                                        von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                        4 Antworten
                                        1.244 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                        Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                        12 Antworten
                                        6.454 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Suomi
                                        von Suomi

Lädt...
                                        X