FN Hunterklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nicci683
    • 21.10.2008
    • 196

    #21
    Also ich reite zwischen den Sprüngen immer leichten Sitz, ein paar Galoppssprünge vorher setzt ich mich dann rein Wichtig ist ein ausgeglichener Ritt im fleißigen Grundtempo, es sind immer schöne große einfache Wege und macht wirklich Spaß...

    Kommentar

    • newbie
      • 27.02.2008
      • 2969

      #22
      Also hier mal mein Resumée:

      Total cool!
      Nette Athmosphäre, lockere Leute. Nicht so ehrgeizverbissen wie in den sonstigen A und Ls.

      Was auch toll ist, ist der Bewertungsbogen, da bekommt man nicht einfach nur ne Note (bzw. Punktzahl) "hingeworfen", sondern bekommt auch nen Kommentar!

      Wir haben übrigens den 2. Platz geschafft mit 85 Punkten. War total happy!
      Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Lafite, 11.07.2013, 16:38
      7 Antworten
      1.159 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
      5 Antworten
      549 Hits
      4 Likes
      Letzter Beitrag Schimmeltier  
      Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
      0 Antworten
      207 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag kath83
      von kath83
       
      Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
      0 Antworten
      160 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nora99
      von Nora99
       
      Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
      4 Antworten
      1.265 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Carley
      von Carley
       
      Lädt...
      X