EM Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ditschi
    • 10.04.2002
    • 2224

Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    jetzt weiss ich auch warum Küchengirl gestern die arbeit verweigert hat. die bayern hatten doch feiertag - das war reiner protest *vordenkopfschlag*

Und heute?? Oder ist in Bayern jeder Tag Feiertag? Wobei wenn ich das Nord-/Südgefälle bei den Feiertagen so sehe kann das durchaus sein
    sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Donnerwetter
      • 12.02.2003
      • 862

Das mit Küchengirl ist echt unglaublich.
      So etwas merkt man doch im Training...
      Geht sie dann noch die 2. Runde im Nationenpreis mit?
      Der Weg ist das Ziel

http://www.hengste-roxfoerde.de/

Kommentar

• Coolness
        • 23.08.2005
        • 2023

Das alles ut mir sehr leid für den Markus Ehning, aber die Stute hat auch sehr fies gebremst und bis zur dreifachen lief auch alles rund, vielleicht hat er ein wenig mehr qualm am Sprung gemacht das schon aber die Verweigerung war so ziemlich am Ende des Parcours...
        www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Coolness
          • 23.08.2005
          • 2023

Er sagte das er morgen reiten wird mit gemischten Gefühlen.

Alle anderen deutschen Reiter machten einen sehr souveränen Auftritt im Parcours.
          www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• moonlight
            • 04.06.2002
            • 4269

Hm, ich fand, dass man schon in Aachen sehen konnte, dass Markus ganz schön dran saß. Ich denke auch, wenn die Pferde einmal nicken, ist es nie wieder wie vorher (siehe Arko).

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ach menno, dass ME aber auch immer so Pech haben muss ...
              Letztes Jahr bei der WM, dieses Jahr in Aachen mit For Germany, jetzt wieder ...

Kommentar

• Fussel22
                • 12.10.2003
                • 338

Ich mag diese Stute. Trotzdem hätte ich es für gut gefunden einen Sandro Boy mitzunehmen. Die Stute sprang wirklich recht gut man konnte auch vorher kein Bremsen erkennen vor der dreifachen, und er saß wirklich dran

Kommentar

• Filius
                  • 16.06.2005
                  • 315

Hier mal eine Äußerung von Paul Schockemöhle:

"Die blöde Kuh hätte er schon in Aachen zur Ordnung rufen müssen" (Der dreimalige Springreit-Europameister Paul Schockemöhle über
                  Marcus Ehnings Stute Küchengirl.

Kommentar

• Dany
                    • 25.01.2007
                    • 236

Also der Kommentar vom Schockemöhle ist ja wirklich das Letzte
                    Anfangs gings ja auch ganz super, auch wenn ME ziemlich "zupacken" musste, aber dann vor der 3-fachen - Totalausfall!

ME war selber auch sehr ratlos, kein Wunder bei Küchengirl's Stutenallüren.

Ich finde auch, dass er besser Sandro Boy mitgenommen hätte, aber voraus sehen kann man's ja nie, außerdem ging die Küche in der Saison bis jetzt doch recht gut

Aber es freut mich, dass Stefan Eder im Moment in der Einzelwertung auf dem 3.Platz liegt - Kompliment, hätte ich nicht gedacht!!!
                    Mystic horses - all grace and beauty,
                    these elegant beings...
                    Strong legs pulsating, pounding
                    rhythms upon the earth
                    like a drum beating in resonance
                    with my own ancestral heart.
                    Is there anything more beautiful
                    than the horse?
                    ... I think not.
                    (Laurel Burch)

Kommentar

• gin_tonic
                      • 04.11.2003
                      • 3381

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                      Ich darf das!
                      1. bin ich Schleswig-Holsteiner
                      2. bin ich MG-Fan (wenn auch derzeit nur zweite Liga - aber nach dem Wiederaufstieg 2008 werden sie 2009 Deutscher Meister)

PS: Cöster und Shutterfly Null
                      fehlt nur noch 3.: du bist ein kerl, die dürfen hier eh alles
                      by the way, hast du meine glosse im ZF 06/07 zu intensiv gelesen oder warum hat dein avatar seinen sport-BH vergessen?
                      keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• ditschi
                        • 10.04.2002
                        • 2224

Zitat von gin_tonic Beitrag anzeigen
                        fehlt nur noch 3.: du bist ein kerl, die dürfen hier eh alles
                        by the way, hast du meine glosse im ZF 06/07 zu intensiv gelesen oder warum hat dein avatar seinen sport-BH vergessen?
                        3. habe ich mich nicht getraut zu sagen. Aber nun wo Du es erwähnst - Recht hast Du!!

Der Avatar ist doch klasse! Typisch männliches Wunschdenken eben
                        sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Ginella NB

Mensch - seit ihr wieder witzig heute.......

Ich finde, Markus Ehning kann einem einfach nur leid tun.
                          Noch dazu, weil er sie morgen wieder rausziehn MUSS.....

Wenn er wenigstens einen Grund für ihre Reaktion wüsste - aber so ist er halt auch total ratlos und weiss nicht, an was es liegt.....

die stute wäre aber nicht das 1. Pferd, das irgendwann "sauer" ist.

warum soll das nur im ländl. Sport vorkommen?!

bisher hätte man ja annehmen können das die stute einfach ein Problem mit aussergewöhnlichen Hindernissen hat.
                          Heute ist sie aber in einen ganz normal Stangeneinsprung zur 3-fachen gekracht.
                          Eigentlich kam sie super hin und war auch schon abgesprungen.
                          Dann plötzlich abgebrochen und reingekracht....
                          Die Hindernisse vorher sah alles super aus - auch wenn E. heute verständlicherweise von Anfang an sehr mit den Hilfen dran war und etwas mehr Spannung als sonst drauf hatte.

Respekt vor dem guten Knieschluss von M.E.
                          Manch anderer Reiter hätte bei dem Stop den Sand geküsst.

Ob das Küchengirl in dieser Form noch lange "vorm Herd" steht ist natürlich die Frage.....???

Warum spricht keiner von euch von Gitania?
                          Die könnte sowas doch auch springen - die hätte er mal lieber mitnehmen sollen.
                          hätte - könnte - würde - hinterher ist man immer schlauer...
                          Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2007, 19:04.

Kommentar

• KirstinE
                            • 29.01.2002
                            • 2673

Ist Gitania denn fit???????
                            www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

An Gitania habe ich auch schon gedacht.
                              Man hat sie doch aber mehr in der Hallensaison gesehen, oder? Vllt geht sie draußen nicht so gut.
                              Aber warum hätte er auch Sandro mitnehmen sollen, Küchengirl hat doch bis auf Aachen eine Top Saison geliefert...

Kommentar

• Tati2210
                                • 16.03.2006
                                • 1576

Supi der Kommentar vopn Schockemöhle!

Steckt halt keiner drin ,denke auch das Sie erstmal zu den großen Sachen nicht mitkommen wird.

Kommentar

• Chrissi1968
                                  • 29.12.2005
                                  • 836

Hallo !
                                  Also der Marcus hat auch mir echt leid getan.Er saß ihr echt im Gnick. Es gab keinen Grund für Küchengirl dort stehen zu bleiben. Otto Normalverbraucher hätte auf einem normalen Turnier der guten Lady mal mit der Gerte auf den Hintern gehauen.
                                  Eigentlich ist das ja schon komisch denn die ganze Saison lief sie ja echt gut man ´dachte sie hätte das von Aachen vergessen.
                                  Ich glaube aber auch nicht das sie nochmals in eine Championatsequipe kommt. Das Risiko ist zu hoch.
                                  Mal schauen was sie morgen macht.Grübel
                                  Fazit : wenn ein Pferd absolut nicht will kann man nix machen

LG Chrissi :-)
                                  www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Linaro3
                                    • 28.09.2003
                                    • 8079

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                                    3. habe ich mich nicht getraut zu sagen. Aber nun wo Du es erwähnst - Recht hast Du!!

Der Avatar ist doch klasse! Typisch männliches Wunschdenken eben
                                    Ich sagte ja bereits, du bist ohne Worte! Wenn man dich nicht kennt, könnte man glatt meinen du wärst irgendwie "anders"
                                    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• ditschi
                                      • 10.04.2002
                                      • 2224

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                                      Ich sagte ja bereits, du bist ohne Worte! Wenn man dich nicht kennt, könnte man glatt meinen du wärst irgendwie "anders"

He!! Ich bin anders! Da lege ich gesteigerten Wert drauf!
                                      Ich bin witziger, intelligenter, charmanter, attraktiver als der Durchschnitt!! (da muss ich selber lachen )
                                      sigpic

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Also nach Sandro Boy würde ich jetzt nicht schreien. Der hat im Gegensatz zum Küchengirl in dieser Saison schon mal wieder genickt. Sie sprang in Aachen doch total klasse und ist in mehreren Nationenpreisen doppelnull gegangen. Vielleicht ist sie extrem sensibel, merkt das die Anspannung doch etwas größer ist, dann diese komischen Gebilde auf dem Platz, das ist zu viel... vielleicht... es sind halt Pferde und da steckt man nicht drin.
                                        Habe selber so ein Exemplar Stute im Stall. Gibt in 95 % der Fälle alles für mich, ob im Parcours oder im Viereck, aber dann und wann hakt sie aus. Dann springt das ach so zuverlässige Pferd durchs Viereck oder macht mitten auf dem Springplatz kehrt. Ist halt so. Ich weiß das und auch, dass sie am nächsten Tag wieder geht. Nur... ich will ja auch nicht Europameisterin werden, sondern nur ein paar Schleifen sammeln.

Kommentar

• ditschi
                                          • 10.04.2002
                                          • 2224

Ich spiel mal Orakel

Zweite Runde Nationenpreis - Küchengirl geht überzeugend Null und die Deutsche Mannschaft hat eine gute Ausgangposition.
                                          Cöster danach mit einem leichten Fehler - Shutterfly wieder Null - und zum Schluß Goldfever der sich mit zwei Stangenkontakten aber auch mit Null durchklappert - Deutschland Europameister in der Mannschaft!!!

Sollte es denn doch anders kommen lösch ich diesen Beitrag eben wieder
                                          sigpic

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                          5 Antworten
                                          434 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                          0 Antworten
                                          185 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag kath83
                                          von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                          0 Antworten
                                          136 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nora99
                                          von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                          4 Antworten
                                          1.244 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                          Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                          12 Antworten
                                          6.482 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X