Indira

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Indira

Wer reitet Indira neuerdings?? Jörg Kreutzmann hat die Stute anscheinend verkauft!!

Zitat von [b
    Zitat[/b] (Sandy @ Nov. 09 2003,14:20)]Wer reitet Indira neuerdings?? Jörg Kreutzmann hat die Stute anscheinend verkauft!!
    Hat er! Aber wohin..?

Kommentar

• Gladdys
      • 06.03.2002
      • 116

Ein Finne namens Mikael Forsten hat die Stute unter dem Sattel! Er ritt sie gerade beim Hamburger Derby! Die beiden hatten 20 Fehlerpunkte!
      LG
      Glad

Kommentar

• Sallycat
        • 05.05.2004
        • 1305

Schaue auch gerade..... der Sturz von J.Meyer sah garstig aus....

Aber zu Indira:
        Den Reiter fand ich grottenschlecht; besonders imponiert hat mir aber die Stute, die wirklich zuspringt und zuspringt und zuspringt....so wirkte es zumindest im TV. War jemand live dabei?

klasse, T.Hassmann gerade wieder Null, super Sache, gönne ich ihm wirklich!!
        Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• olchen007
          • 17.01.2005
          • 872

grottenschlecht ist ja wohl ein bißchen übertrieben... der kann schon ne Ecke reiten der Finne...
          erstmal selber reiten und dann meckern...

Kommentar

• Sallycat
            • 05.05.2004
            • 1305

@olchen:

das ich schon beim Einritt einen braunen Streifen in der Hose hätte, ist selbstverständlich; mit einem guten Pferd traue ich mir den ersten Sprung noch zu, aber daneben ist ja schon der Wall.....

Selbstverständlich reitet der Herr besser als ich; aber egal, ob sich gutbezahlte Fussballer, Golfer oder eben internationale Reiter der Kritik des Publikums aussetzen......vom Sofa oder aus der Kneipe aus geht immer alles besser.....und so war auch das grottenschlecht gemeint........und seine Reitweise stand wirklich in KEINEM Verhältnis zum Können der Stute.....

Und bei mir haben eben Vernunft, mangelnde Kohle sowie ebenso mangelnder Ehrgeiz dabei geholfen, mein genauso mangelndes Talent für den hohen Springsport zu erkennen!!!
            Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8079

Ja die Stute ist echt goldig. Mag sie sehr sieht nach viel Ehrgeiz aus.
              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• olchen007
                • 17.01.2005
                • 872

@sallycat:

ich hab das nicht persönlich gemeint, aber ich hab den Mikael Forsten live gesehen und ich kann nicht sagen, dass der besonders schlecht reitet...
                ich habe mir auch den Ritt mit Indira noch mal auf dem Video angesehen... ich fing nämlich schon schon an zu zweifeln, ob ich den richtigen Ritt gesehen...

Der Fehler am Wall war derb, aber das kann halt mal passieren...
                Fehler Nr 2 an den Bahnschranken: zu schwungvoll für die kurze Distanz, aber kein schwerwiegender Fehler... Nr 3 am Koppelgatter ganz eben dran... Nr 4 und 5 an den Wegesprüngen fand ich auch verzeihlich...

und ich muss sagen, dass Indira unter dem vorigen Reiter auch nicht den einfachsten Eindruck machte... Pferd mit einer tollen Einstellung zum Sport aber durchaus etwas übereifrig... bestimmt nicht so einfach zu reiten...

Fazit: ich finde einfach 'grottenschlecht' ist eine absolut unpassende Formulierung...

(und das ohne irgendjemanden anzugreifen... )

bitte bitte nicht aufregen! ist nicht bös gemeint! ich bin eben ein friedliebender Mensch...

LG

Kommentar

• Sallycat
                  • 05.05.2004
                  • 1305

Ich natürlich auch!!!

Danke für die Eindrücke, einfach ist sie vermutlich nicht, ich fand ihre Einstellung aber Klasse!
                  Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                  5 Antworten
                  395 Hits
                  4 Likes
                  Letzter Beitrag Schimmeltier  
                  Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45