Hallo,
mir ist in letzter Zeit die obengenannte "Paarung" aufgefallen. Leider weiß ich nichts näheres zu dem Pferd, deshalb: Ist das DIE Landdame, die mit Franke Sloothak das Derby gewann?
Gruß, Mona
mir ist in letzter Zeit die obengenannte "Paarung" aufgefallen. Leider weiß ich nichts näheres zu dem Pferd, deshalb: Ist das DIE Landdame, die mit Franke Sloothak das Derby gewann?
Gruß, Mona

und er setzte seine Unterschrift unter die erforderliche Startgenehmigung des Verbandes. Damit freilich tat er dem Reiter keinen Gefallen: Verweigerungen und Abholzaktionen bei quasi jedem Ritt. Und beim Großen Preis, von dem sich fernzuhalten seine Selbsterkenntnis offenbar nicht ausreichte, wurde das Publikum des besten Turniers der Welt von den mehrminütigen Versuchen Himmelreichs unterhalten, sein Pferd wieder einzufangen, das ihn vor dem Wassergraben abgeladen hatte. Immer wenn es seinen Reiter sah, machte es merkwürdigerweise auf den Hacken kehrt. Ohne die Genehmigung des deutschen Verbandes wäre es zu diesen peinlichen Bildern nicht gekommen. "Ron Southern hat ihn eingeladen und er ist ein mächtiger Mann", sagte Alfred Kley, der Leiter vom Gestüt und Turnierstall Spruce Meadows. Und so jemand hat halt leichtes Spiel bei den Funktionären mit einem Rückgrat wie ein Gummibaum.
Kommentar