bist du käuflich??? UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bist du käuflich??? UK

nun versetzt euch mal in die lage der deutschen springreiter und dann antwortet ehrlich!!!
    0
    JA sofort super chance
    0%
    0
    VIELLEICHT kommt auf preis und pferde an
    0%
    0
    NEIN niemals dann lieber hier warten...
    0%
    0
  • :) sarah :)
    • 26.01.2005
    • 2401

Wir sind doch / sollten keine deutschen mehr sein .. wir sind doch alle Europäer

Ich würde auch sofort mitmachen .. eigener Staat ist auch schon in Planung .. dann gibts mein eigenes Team

und zum Thema: nein lieber hier warten :

Wielange wollt ihr warten ? es soll leute geben die haben sich zu tode gewartet ^^

Kommentar

andere frage hat schon mal jemand die punkte von der wm nachgezählt? glaube das ist so kompliziert zusammen gesetzt da fällts keinen auf wenn die ukraine doch 3. wäre. schenke mal eben 00.02 punkte rüber

Kommentar

• olchen007
        • 17.01.2005
        • 872

ohne Verbindung zum Land: NEIN, ich möchte für kein Land starten, mit dem ich nur durch meinen Geldgeber verbunden bin... ist der irgendwann pleite oder sonstwie verschwunden (soll ja alles vorkommen...) dann steh ich ja ziemlich blöd da... ich möchte mich nicht in eine so zweifelhafte Abhängigkeit begeben und habe ernormen Respekt vor einem Steve Guerdat, der seine Nationalität nicht aufgegeben hat, obwohl das bedeutete, dass er sich langsam wieder an die Schweizer Spitzer vorarbeiten muss...

Vielleicht die Nationalität wechseln würde ich, wenn ich ins Ausland heiraten würde und da das Angebot bekäme für mein neues Heimatland zu reiten (siehe MMB, FS...)... nicht jedoch für Geld und gute Pferde... Man sieht ja bei KO, wie schnell die Topper, die sie in den großen Sport gebracht hat, weg waren als neue Reiter die Nationalität wechselten...

Kommentar

• Jean.Poquelin

Diese Reiternutten und -nutter prostituieren sich an den/die, der/die am besten zahlt oder sonstig am meisten zu bieten hat. Noch Fragen?

Herzlichen Glückwunsch zu dem debilen Gedanken, diesen reaktionären und chauvinistischen Thread zu eröffnen. Prostitution ist vielgestaltig international, gleichsam globalisiert.

JP

Kommentar

• Jean.Poquelin

Was schert es mich, wenn du offensichtlich, warum auch immer, diesen Zusammenhang zu hinterfragen nicht in der Lage bist. Masse (3275) steht halt fast nie für Klasse.

JP

Kommentar

• Nika81
              • 03.10.2004
              • 309

Kenne nicht nur eine Situation, in der sich ein Reiter bereits öfters für eine WM-Teilnahme qualifiziert (nicht beim Springen) hat und dennoch immer wieder auf die Wartebank abgeschoben wird aus verbandspolitischen Gründen. Wenn man die genauen Gründe kennt, dann wundert es keinem, wenn solche Reiter dann versuchen wenigstens für ein anderes Land zu starten, auch wenn es deren Traum ist für das EIGENE Land zu starten. So sieht wenigstens das eigene Land was es da verpaßt hat... in dem Falle würde ich auch so reagieren und für ein anderes Land starten. Ansonsten wenn ich die Quali nicht schaffe und mich dann über ein anderes Land einkaufe..- nein, das würde ich nicht machen.

Kommentar

Die Starten nicht nur für Uk sondern nun auch für Malte . Andreas Knippling reitet nun für Malta .

Kommentar

• Benjie
                  • 02.06.2003
                  • 3226

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Jean.Poquelin @ Okt. 27 2006,21:50)]Diese Reiternutten und -nutter prostituieren sich an den/die, der/die am besten zahlt oder sonstig am meisten zu bieten hat. Noch Fragen?

Herzlichen Glückwunsch zu dem debilen Gedanken, diesen reaktionären und chauvinistischen Thread zu eröffnen. Prostitution ist vielgestaltig international, gleichsam globalisiert.

JP
                  ich verkaufe meine arbeitskraft, mein wissen und mein können auch an den der am besten zahlt und meisten zu bieten hat.
                  bin ich jetzt eine arbeitnehmernutte?
                  bin bis heute noch nie auf den einfall gekommen das so was eine moralisch verwerfliche sache ist.
                  ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                  ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                  (100.Koransure)
                  http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                  http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• KirstinE
                    • 29.01.2002
                    • 2673

Naja und es lassen auch nicht alle mit sich machen, ein bekannter Springreiter U. K. hat 1 Million Euro ausgeschlagen und startet nun nicht für die Ukraine

Aber ich würde auch sagen, das Arbeitskraft echt käuflich ist , denn nicht jeder wird als Millionär geboren

Kirstin
                    www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• olchen007
                      • 17.01.2005
                      • 872

arbeitskraft ist für mich aber auch etwas anderes... wenn sich ein reicher mann einen guten reiter einkauft ist das eine sache... wenn er ihm aber die guten pferde und das geld nur gibt, wenn der reiter seine nationalität aufgibt... na ja... da sehe ich schon einen kleinen unterschied...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3710

Es ist nunmal so, dass es in Deutschland sehr viele sehr erfolgreichte Reiter/innen gibt. Und in eine Nationalmannschaft könne immer nur 4-5. Da bleiben viele Gute auf der Strecke.
                        An deren Stelle würde ich mir das auch überlegen!
                        Bestes Beispiel ist selbstverständlich die Ukraine.

Kommentar

• Ginella NB

mir wäre irgendwie die abhängigkeit zu gefährlich.
                          läufts mal nicht so gut, hängt doch ständig ein damoklesschwert über einem und man muss "angst" haben, das der millionär einen fallen lässt und sich wieder einen anderen reiter sucht.

logisch sind aber auch viele reiter in D von den besitzern der pferde und deren entscheidungen abhängig....

kommt man dann zwangsweise wieder in D angekrochen, hat man doch erst recht keine chance mehr in den championatskader zu kommen. oder seh ich das falsch? dafür ist die konkurrenz auf weltklasseniveau bei uns einfach zu gut.

Kommentar

• Sentano S
                            Gesperrt
                            • 30.05.2005
                            • 5277

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (KirstinE @ Okt. 28 2006,14:31)]Naja und es lassen auch nicht alle mit sich machen, ein bekannter Springreiter U. K. hat 1 Million Euro ausgeschlagen und startet nun nicht für die Ukraine
                            Jep, der Steve G. aus der Schweiz!

Kommentar

• Ginella NB

hab mir den artikel jetzt auch endlich mal genau durchgelesen.

interessant wirds wahrscheinlich echt erst im vorfeld der olympiade 2008.

wenn man danach seine nationalität nicht mehr ändern/rückgängig machen kann, bin ich echt mal gespannt, wer von den reitern das wirklich bis zum schluss durchzieht.

in dem fall sollte man dann vielleicht zwischendurch dann auch noch mal an was anderes als nur das geld denken.....

Kommentar

• Veracruz9
                                • 26.03.2002
                                • 3848

Auch wenn unser LAnd momentan auch marode ist, mir wäre die Gefahr zu groß z.B. Ukrainer zu werden, in Deutschland und als Deutscher gehts einem ja ganz gut.
                                Und sonst ist an nachher Ukrainer oder sonst was und sitzt trotzdem auf der Ersatz-Bank.
                                Gab doch genauch den Fall mal mit nem Fußballer, der hat die deutsce Staatsbürgerschaft angenommen, und ward glaub ich nie in der Nationalmannschaft gesehn wegen Verletzungen usw.

Ne, da hätte ich keine Lust zu.

Wenn man wchselt wie z.B. MMB, die hat aus den USA nach Deutschland gewechselt weil sie sich denke ich in gewisserweise Deutsch gefühlt hat - wegen ihrem Mann usw.

Wenn man seine Staatsbürgerschaft wechslt, unddann so abhängig ist wie es die neu Ukrainer sind - von einem SPonsor - ne danke.
                                Ud es gibt genug Sponsoren die ihr Pferd unter Deutscher Flagge sehen wollen - da sind dann wohl einige unwiederrufliech RAUS.

Wobei wenn man die als Nutten bezweichnet - ne unfair.
                                Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12630

War das nicht Sean Dundee beim KSC damals? Ich hab da noch sowas im Hinterkopf.... Hab mich bei diesem Thema neulich schon mal gefragt, was aus dem geworden ist....

Kommentar

• Veracruz9
                                    • 26.03.2002
                                    • 3848

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (rooby94 @ Okt. 29 2006,14:07)]War das nicht Sean Dundee beim KSC damals? Ich hab da noch sowas im Hinterkopf.... Hab mich bei diesem Thema neulich schon mal gefragt, was aus dem geworden ist....
                                    Hat glaub ich nur mal in der B-Nationalmannschaft gespielt, war in England und Österreich und spielt jetzt wieder bei denn Kickkers Offenbach.
                                    Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• duntroon
                                      • 08.11.2002
                                      • 5927

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (Benjie @ Okt. 28 2006,12:56)]bin ich jetzt eine arbeitnehmernutte?
                                      nein, ein NUTTER

aber im ernst, im grunde soll doch jeder arbeiten für wen er will und wenn jemand aus welchen gründen auch immer selbst die staatsbürgerschaft eines anderen landes annimmt, wird er mit den positiven und ggfl. negativen folgen leben müssen. was schert es mich?
                                      Marco
                                      «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                                      HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

Ich würds machen. Ich hänge nicht so sehr an meiner Nationalität, da ich eine recht internationale Familie habe - und warum denn eigentlich nicht? Für gutes Geld und noch bessere Pferde^^.

Würde mir aber eh nie passieren, da bin ich einfach ein paar Nummern zu schlecht.

Aber träumen darf man ja!^^

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                        5 Antworten
                                        438 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                        0 Antworten
                                        185 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag kath83
                                        von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                        0 Antworten
                                        137 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nora99
                                        von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                        4 Antworten
                                        1.244 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                        Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                        12 Antworten
                                        6.497 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Suomi
                                        von Suomi

Lädt...
                                        X