A. Wendenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Laccord
    • 01.12.2002
    • 718

A. Wendenburg

Huhu!
    Wollte mal von euch wissen, ob ihr den Springreiter Andreas Wendenburg aus Bad Homburg / Hessen kennt? Ihm gehören die Anlagen Reisportzentrum Fichtenhof und Reitsportzentrum Hardtwald
    Wenn ja, was haltet ihr von ihm??
    Meine HP:
    http://www.christina-braunecker.de

ich hab mal ein paar jahre bei ihm geritten . was willst du wissen?

Kommentar

• Laccord
      • 01.12.2002
      • 718

Wie er so mit den Leuten umgeht, wie sein Unterricht ist und so. Habe bald meine erste Probespringstunde bei ihm. Ich höre sehr viele geteilte Meinungen über ihn. Aber meist nur von leuten, die ihn nur flüchtig kennen.
      LG, Laccord
      Meine HP:

Kommentar

• Jinete
        • 05.09.2003
        • 789

Andreas gibt recht guten Unterricht und wenn Du am Ball bleibst, kannst Du eine Menge bei ihm lernen. Sein Umgangston ist nicht immer der vornehmste und das muss man vertragen können. Menschlich ist er top!

Kommentar

geteilte meinung einerseits hinsichtlich unterstellen/preise und die art und weise wie dort mit kunden/geld umgegangen wurde - ja, das war damals der grund weshalb ich da weg bin.
          der treibende negativfaktor war aber zu der zeit wohl in erster linien seine damalige frau.

was unterricht angeht: ich hab ne menge von ihm gelernt, fand er kann gut vermitteln und hab auch beim dressurunterricht ne menge von ihm gelernt. klar, parcoursreiten ist sein ding, und wenn du aus der gegend kommst gibt es m.e. im gr.raum HG keine alternative - ausser vielleicht weiter nördl horst müller der m.e. irgendwo bei friedberg tätig ist. das ist der einzige der mir in sachen springen noch mehr vermittelt hat.

was den ton angeht: mir ist es allemal lieber es wird mal etwas rauh aber das was gesagt wird hat hand und fuss - und letztendlich ist es doch auch ein positives zeichen wenn jmd mal beim uterriucht die wut kriegt - da engagiert er sich wenigstens - *g* aber ich kann icht sagen dass es dort allgemein laut zuging, da hab ich hier zu hause schon ganz andere dinger erlebt.

Kommentar

Hallo,
            Horst Müller ist in der Nähe von Friedberg! Ich reite Dressur bei ihm und bin auch total begeistert von seinem Unterricht und seiner Art zu Reiten. Wenn Interesse an einem Kontakt besteht genügt eine kurze Mail.

Liebe Grüße
            Vreni

Kommentar

• Laccord
              • 01.12.2002
              • 718

@ brands2

Huhu!
              Also, ich hatte jetzt schon ein paar mal Springunterricht bei ihm und es ist einfach genial!!! Ich hab schon total viel bei ihm gelernt und es macht riesen Spaß!
              Wenn du lust hast kannst du mal auf meiner HP www.christina-braunecker.de vorbeischauen und dir Springbilder vom Training anschauen (In der Linkenleiste auf Springtraining)
              LG, Christina
              Meine HP:

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
              5 Antworten
              424 Hits
              4 Likes
              Letzter Beitrag Schimmeltier