sind marcus ehning und nadja zülow noch ein paar?
marcus ehning und nadja zülow
Einklappen
X
-
Also ich war in Berlin vor zwei Wochen bei der Präsentation für Aachen und da ist Nadja voltigiert und Marcus war auch da und der Moderator hat sie mit den Worten verabschiedet, dass sie die Lebensgefährtin von Marcus Ehning ist, also wird das noch aktuell sein. Das letzte Mal, dass ich vorher von den beiden, dass sie offiziel noch zusammen waren, das war aber schon im März oder so. Als wir in Dortmund, Erfurt und Niebüll auf Turnier waren. Also denke ich mal schon, dass das aktuell ist...wobei der Marcus sich ja immer an die Freundin von Brocki ranmacht oder es gemacht hat (zu der besagten Zeit) und das fand der Brocki nicht so toll....naja egal...bis dann
Kommentar
-
-
Och Du meine Güte, nun seid doch mal nicht so kleinkariert, eine bisschen Klatsch und Tratsch wird doch mal erlaubt sein.
Und ob die beiden noch ein paar sind, hat ja doch relativ wenig damit zu tun, ob jemand Sodomie betreibt... *kopfschüttel*Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...
Kommentar
-
-
Du solltest dich lieber Hirnphobie nennen. Es ging um eine Metapher, einen in einen sinnbildlichen Zusammenhang übertragenen Inhalt. Hier: Das blödsinnige Insistieren auf Privatem. Möchte mal wissen, ob du es toll fändest, wenn irgend ein Kommerzsender dich morgens um sechs aus dem Bett knallt, und dich fragt, ob der Sex mit deinem XY unter diesen und jenen Gesichtspunkten noch vertretbar ist. Ich glaube, du wärst ziemlich unamüsiert.
Tratsch und Klatsch, wem es zusteht, jeweils auf der Ebene seiner sozialen Stellung. Schütze-Arsch-im-letzten-Glied hat auf Leutnants-Ebene nichts zu suchen und auf keinen Fall Anspruch, fragen zu dürfen.
EMM
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (GusStein @ Aug. 21 2006,23:15)]Du solltest dich lieber Hirnphobie nennen.
...
Tratsch und Klatsch, wem es zusteht, jeweils auf der Ebene seiner sozialen Stellung. Schütze-Arsch-im-letzten-Glied hat auf Leutnants-Ebene nichts zu suchen und auf keinen Fall Anspruch, fragen zu dürfen.
also erstmal: beleidigungen gegen andere forumsmitglieder müssen ja wohl nicht sein, oder? begibst du dich damit nicht auf ein ziemlich niedriges niveau???
und dann: was ist bitte daran sooooooooooooooo dramatisch wenn jmd fragt ob die beiden noch ein paar sind??? ist doch besser zu fragen als gerüchte in die welt zu setzen, oder? von mir aus dürfen alle leute meine freunde/freundinnen fragen ob ich mit xyz zusammen bin oder nicht... was ist an solchen fragen schlimm? könnte höchstens passieren, dass jmd mich dann fragt "du ich bin dies und das gefragt worden, ist da was dran? hab ich was verpasst?"...
und wer sich in der öffentlichket zeigt muss doch damit rechnen dass die leute über ihn/sie reden, oder? schließlich interessiert die leute auch wer wo welches pferd zu reiten hat... wäre nach deiner definition ja auch privat...
also immer ruhig blut bitte... so lange das hier keine bildzeitungausmaße annimmt, ist doch alles ok...
und evtl hat die fragende ja ein auge auf den ehning geworfen und wollte so herausfinden ob er frei ist oder net, bevor sie sich an ihn schmeisst und ne ohrfeige von der doch-noch-freundin kassiert...
schätze die zwei würden herzlich lachen, wenn sie das hier lesen würden...
klatsch und tratsch gehört doch zur szene wie die säugetiere mit vier beinen, die uns durch die gegend tragen...
Kommentar
-
-
Also ich muss olchen einfach nur beipflichten...also immer langsam mit den jungen Pferden und nicht immer über alles aufregen, ist auch nicht gut für herz liebe® GusStein. Okay?? Also immer locker durch die Hose atmen und dann wird alles gut..wenn man sich nicht mal hier im Forum unterhalten kann, wo denn dann?? dazu ist das forum ja da und es wurd niemand beleidigt (außer von GusStein, der die Forumteilnehmer beleidigt hat) und die beteilgten würden drüber lachen, wenn es sie überhaupt interessieren würde...alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Tratsch und Klatsch, wem es zusteht, jeweils auf der Ebene seiner sozialen Stellung. Schütze-Arsch-im-letzten-Glied hat auf Leutnants-Ebene nichts zu suchen und auf keinen Fall Anspruch, fragen zu dürfen.
lohnt keine weitere antwort; einfach ignorieren!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
424 Hits
4 Likes
|