Wird Plazierung anerkannt ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Calina13
    • 18.04.2003
    • 113

Wird Plazierung anerkannt ??

Hallo,
    ich habe letzte Woche M/A mit Stechen geritten und hatte einen Fehler. 4 Reiter waren 0 und sind das Stechen geritten und 3 Reiter, einschl. ich, hatten 4 Strafpunkte. Der Veranstalter zeigte sich sehr großzügig und plazierte alle 4 Fehlerrritte mit, damit war ich 7. Das Geld wurde ausgezahlt. Es waren allerdings nach meinem Kenntnisstand nur 16 Reiter gestartet, so dass nach der 1/3- Regel nur die ersten 6 Plätze bei der FN anerkannt werden. Es handelte sich nicht um ein Springen mit Qualifikation o.ä. Also, sieht es in Kat. A anders aus oder habe ich das richtig verstanden ??
    Danke !
  • olchen007
    • 17.01.2005
    • 872

hi du, na glückwunsch erstmal! frag am besten mal bei der FN nach... da wär ich mir auch nicht so sicher... drück dir daumen! läuft ja gut mit sally!

Kommentar

• Calina13
      • 18.04.2003
      • 113

Hi,
      danke !
      Ich glaube, wird nicht anerkannt, wenn der Veranstalter da nicht noch ein paar Starter reinbastelt ist aber auch nicht schlimm... Und es war nicht mal bei Leuten, die ich kenne.
      Ich habe aber für das Highlight des Turniers gesorgt: da ich Sally schon aufgeladen hatte und nun zufällig mitbekam, dass ich bei der Siegerehrung aufgerufen wurde musste ich zur "Strafe" auf dem Schleifenpony die Ehrenrunde reiten.... die Story kam dann gestern auch in unserem Dorf an

Liebe Grüße !

Kommentar

• Tina76
        • 13.05.2002
        • 4958

Hm also ich glaube das das anerkannt wird, wenn sogar Preisgeld bekommen hast ?

Bei uns in Ba-Wü werden generell 1/3 platziert, aber nur 1/4 sind im Geld. Trotzdem werden die Platzierungen alle anerkannt, hätte zumind. noch nichts gegenteiliges gehört.

Aber am Besten Du fragst nach....

Und Glückwunsch noch...
        Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• LaGraciaPatricia
          • 06.01.2003
          • 1914

Platzierungen werden von der FN nur bis zu einem Drittel jedoch mindestens 4 Reiter anerkannt!
          Schade!
          Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
          5 Antworten
          395 Hits
          4 Likes
          Letzter Beitrag Schimmeltier  
          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
          0 Antworten
          183 Hits