gehören beide dem westfalenclub ukraine, nicht onischenkow
Cornet Obolensky
Einklappen
X
-
Ich meine auf der Hengstschau von Kai Ligges gehört zu haben, die Prämien für die Züchter, die mit den meisten Stuten bei Cornet waren, hätte der Besitzer Herr Onischenkow gesponsert!!Habe mich da auch gewundert, weil ich ihn bis dato auch nicht mit dem Hengst in Verbindung gebracht hätte!!
Kommentar
-
-
Also in diesem Forum wird es endlich einmal angesprochen - was mir seit langem unklar ist!! Der Hengst hat von Anfang an besten Beritt und seine Auftritte sind sowas von durchschnittlich und uninteressant, seine ersten ausserdem absolut unrittig, so dass ich mich frage, was man an diesem Hengst so sieht; ich persönlich würde ihn derzeit weder wegen seiner Eigenleistung wollen noch wegen seiner Nachzucht (Politikum) - von seiner charakterlichen Seite mal ganz zu schweigen.... Mal abwarten - vielleicht tut's den Westfalen ja noch 'mal leid, dass sie ihn heute so "puschen", aber dann haben sie ihn breit in den Pedigree's.
Kommentar
-
-
Wenn di alle so schwierig sind, wie kommen den die Bereiter auf den Hengstschauen aussen rum, oder wie sind den die tollen Bilder zu stande gekommen?
Pilot und seine Kinder waren auch nicht von unsrer OMA zu reiten aber die ganze Welt schreit hinter her.
Kommentar
-
-
Die guten Springer haben halt nen Knall....
OK, so wars eben bei Pilot (ja, ich heule ihm noch immer hinterher...)- wird man bei Cornet sehen.
Aber die Westfalen haben endlich mal wieder einen SPRINGhengst- da wird sich dran geklammert !
Kommentar
-
-
so unrittig wie der herr Papa auch sein mag, seine Kinder scheinen es nicht zu sein.
Der Siegehengst aus dem LG (Cornado) ging am Tag der offenen Tür im januar an der Tete und das mit einem Azubi und sowas von cool und abgeklärt, das wünschte man sich von vielen anderen hengsten.
Auch die anderen Cornetsöhne, die ich auf diversen Hengstschauen gesehen habe, waren weder unrittig noch besonders spinnert bei den vorführungen.
Ich denke, man sollte die weitere Entwicklung abwarten. Schließlich haben die alle auch noch ne Mutter und die macht nun mal mind. 60% der Vererbung aus.
Kommentar
-
-
wollen wir mal abwarten wie sie sich im Sport machen, wenn sie mal gefordert werden... Springpferde sollen schließlich unter dem Reiter springen...und auf Schönheit lässt sich bekanntlich kein schweres Springen gewinnen...
wenn sie springen und schön sind: prima!
ansonsten: lieber einen hässlichen, der ein 1,50m gewinnen kann, als einen Schönling, der bei 1,40m nicht mehr mitarbeitet, obwohl er nen großen Preis springen könnte...
ich lasse mich gerne überraschen von den vielen COs, bleibe bis dahin aber skeptisch...
dennoch ist er ein sehr schicker Hengst! und mit Marco Kutscher im Sattel läuft er ja inzwischen öfters null... wir werden sehen wie er und seine Nachkommen sich entwickeln...
Kommentar
-
-
Holkenbrink hat einen tollen,das Landgestüt den Siegerhengst das sind schon 3 Stück die nah beieinander stehen und um Stuten kämpfenNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Zitat von Radina Beitrag anzeigenHolkenbrink hat einen tollen,das Landgestüt den Siegerhengst das sind schon 3 Stück die nah beieinander stehen und um Stuten kämpfen
Böckmanns haben einen ( Champions League
Und bei Schockemöhle steht der Cornets Stern (CO-Pilot-Goldstern)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
395 Hits
4 Likes
|