Kennt jemand Frederik Tillmann?

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Happy Holley

Nein wir wollen das Pferd nicht teuer verkaufen oder so.
    Meine Eltern haben den gezüchtet. Er ist mei absoluter Schatz, dass war er schon von Anfang an. Ich wollte ihn ursprünglich selber ausbilden, mit Hilfe meiner Trainerin.
    Nur habe ich ein Problem das ich ende der Saison einen Reitunfall hatte (mit Brüchen und allem drum und drann), und jetzt erst seit 1 Monat wieder reite. Der Unfall war aber nicht mit diesem genannten pferd. Das ist in ner Vielseitigkeit passiert. Wir sind ins Hinderniss gerast und haben uns ordentlich überschlagen (das Pferd hat sich aber schon erholt).Zudem sind wir weggezogen und ich habe zur Zeit keinen Trainer und keinen Ansprechpartner in der Hinsicht.

Ich bin bis M-Springen platziert, aber das ist schon 2 Jahre her. Seit dem bin ich nur noch Vielseitigkeit Kl. A und L gegangen, weil ich kein Pferd für M hatte.

Wegen meinem Unfall möchte ich die Ausbildung an einen Profi geben, da ich noch nicht volständig beweglich bin etc.

Das Pferd hat Potential für Bundeschampionat, das wurde bei mehrmaligen Freispringchampionaten bestätigt und mir wurde voon versch. Richtern angeraten, ihm beim BuCha 2006 vorzustellen. Er hatte beim 1.Freispringen eine 8,8
    2. mal 9,5
    3. Mal 9,0
    es waren immer verschiedenen Richter zugange.

Jedenfalls soll er jetzt von einem Profi ausgebildet und gefördert werden, und sollte das Talent sich bestätigen, könnte man dann ja eine BuCha Quali ins Auge fassen´.

Erzählt mir bitte etwas über den Stall Lemmer....

Kommentar

• Ashley
      • 02.02.2003
      • 759

oliver lemmer ist wirklich ein guter reiter. er ist schon von klein auf in den großen springen geritten. er kann sehr gut mit pferden umgehen. es geben auch einige profi reiter ihre pferde zu ihm in beritt. dort würde ich auch mein pferd hinstellen.

liebe grüße
      liebe grüße

Kommentar

• arosa
        • 14.10.2004
        • 2823

Ähh .... habe das Topic erst heute hier gelesen. Gott sei Dank hast Du richtig entschieden ... ansonsten hätte ich Dir noch eine PM geschrieben. Zwei Pferde in einer Box habe ich da auch schon gesehen und gezüchtet wird mit allem was nicht schnell genug auffn Baum kommt ... Ziegen, Ponies, Pferde, Esel, Kaltblüter und was weiss ich nicht noch alles.
        Viel Glück und Erfolg bei der Ausbildung/Beritt.

Kommentar

Denke das dein Pferd bei Olli gut aufgehoben ist. Er reitet fantastisch und kann sich auch sehr gut auf die Tiere einstellen.
          Habe vor langen Jahren bei Lemmers gestanden, Versorgung und Unterbringung sind gut. Es ist ein Verkaufsstall, Dein Pferd wird da einer von vielen sein und sicherlich nicht nur von Olli geritten.

Kommentar

• TranceMaus

wo ist der Stall vom Lemmer genau?
            Ne bekannte von mir ist mit dem zusammen (ich meine wer war das be dem nicht)
            kenne den auch vom turnier aber hab keine ahnung wo der hof von dm sein soll

Kommentar

• finjhara
              • 22.12.2004
              • 237

Oliver Lemmer

Springreiter eben!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
              5 Antworten