Hallo!
Da ja bald Weihnachten ist, darf ich mir eine neue Trense zulegen:-)))
So, nun hab ich aber die Qual der Wahl, da das Angebot ja sehr reichlich ist.
Im Moment schwanke ich zwischen Kieffer, Passier und Schumacher, wobei ich bei Schumacher noch nichts über die Preise gefunden habe.
Hat da jemand Erfahrungen mit, vor allem mit dem Modell Toscana?
Und dann wollte ich noch fragen, welche Trensen eurer Meinung nach die beste Qualität haben. Wollte nämlich erst eine Kieffer haben, hab dann aber von einigen Seiten auch gehört, dass die nicht immer sooooo toll sind.
Passier soll wohl super sein. Aber gilt das auch für die günstigeren Modelle wie Aries und Gemini?
Und Schumacher hab ich bisher nicht viel drüber gehört. Wie sind die denn so?
Welche anderen Marken die nicht viel teurer sind als 100-150€ sind noch zu empfehlen?
Da ja bald Weihnachten ist, darf ich mir eine neue Trense zulegen:-)))
So, nun hab ich aber die Qual der Wahl, da das Angebot ja sehr reichlich ist.
Im Moment schwanke ich zwischen Kieffer, Passier und Schumacher, wobei ich bei Schumacher noch nichts über die Preise gefunden habe.
Hat da jemand Erfahrungen mit, vor allem mit dem Modell Toscana?
Und dann wollte ich noch fragen, welche Trensen eurer Meinung nach die beste Qualität haben. Wollte nämlich erst eine Kieffer haben, hab dann aber von einigen Seiten auch gehört, dass die nicht immer sooooo toll sind.
Passier soll wohl super sein. Aber gilt das auch für die günstigeren Modelle wie Aries und Gemini?
Und Schumacher hab ich bisher nicht viel drüber gehört. Wie sind die denn so?
Welche anderen Marken die nicht viel teurer sind als 100-150€ sind noch zu empfehlen?
Kommentar