Was war denn mit Sambo los am Wochenende in Nörten-Hardenberg? Hatte er nur 2 schlechte Tage oder warum sprang er so widerwillig? Am Samstag als er den Parcours verließ hat er auch zweimal gehustet (meine ich gehört zu haben).
Sambo
Einklappen
X
-
Quote from Feather, posted on Jun. 30 2003,10:32
<div id="QUOTE">Was war denn mit Sambo los am Wochenende in Nörten-Hardenberg? Hatte er nur 2 schlechte Tage oder warum sprang er so widerwillig? Am Samstag als er den Parcours verließ hat er auch zweimal gehustet (meine ich gehört zu haben).</div>
Also gehustet habe ich ihn nicht gehört, aber seine Qualitäten die er an diesem Tag zeigte, haben mich auch ziemlich stutzig gemacht.....!
-
-
Naja, im Grunde hat jedes Pferd mal n paar schlechte Tage. Das kommt schon mal vor.
Schaut euch doch mal Goldfever an. In Sydney hat er ja auch ganz schön Scheiße gebaut. War doch Goldfever, oder?
Auf jeden Fall kommt bestimmt noch dazu dass Sambo Hengst ist. Die ham das schon mal.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Lafite, 11.07.2013, 16:38
|
7 Antworten
1.159 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
11.06.2026, 19:40
|
||
|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
549 Hits
4 Likes
|
Letzter Beitrag
von Schimmeltier
19.07.2024, 12:36
|
||
|
Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
|
0 Antworten
207 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von kath83
05.10.2023, 19:45
|
||
|
Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
|
0 Antworten
160 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nora99
07.06.2023, 17:52
|
||
|
Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
|
4 Antworten
1.265 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Carley
23.05.2023, 14:04
|

Kommentar