Was ist das für ein Pferd?? Ist es ein dänisches Pferd?? Finde den nicht schlecht!!
Equest Carnute
Einklappen
X
-
Quote from valentina, posted on Aug. 02 2003,23:16
<div id="QUOTE">Es gab mal ein sehr gutes Fohlen in Münster Handorf auf der Auktion von ihm. Aber er hat ja auch eine sehr stolze Decktaxe....</div>
Hallo
Carnute ist ein Selle Français von Oberon du Moulin ( Laudunaum und Herbe d'auzay ( wie Galet d'auzay ) ) , am Anfang wurde er von Vera Benchimol geritten , sie ist eine junge Reiterin , aber der Pferd wurde für ungefähr 3 millionen Euros von Familie Velin gekauft . Die Deck taxe ist sehr hoch , er hat nicht sehr viele Produkte in Frankreich .
GrüBe
François Buzon
Kommentar
-
-
Carnute ist übrigens auch für die Schweiz anerkannt.
Ein Bild und etwas Infos sind wie folgt zu finden:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Lafite, 11.07.2013, 16:38
|
7 Antworten
1.159 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
11.06.2026, 19:40
|
||
|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
549 Hits
4 Likes
|
Letzter Beitrag
von Schimmeltier
19.07.2024, 12:36
|
||
|
Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
|
0 Antworten
207 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von kath83
05.10.2023, 19:45
|
||
|
Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
|
0 Antworten
160 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nora99
07.06.2023, 17:52
|
||
|
Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
|
4 Antworten
1.265 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Carley
23.05.2023, 14:04
|

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln 
Kommentar