Champion war am Sonntag wirklich klasse! Bei ihm und Ludger Beerbaum sah der Derbyparcours so locker und leicht aus! Einfach wunderbar den beiden zuzuschauen!!!!
Champion du Lys
Einklappen
X
-
Quote from Sandy, posted on Jun. 05 2003,22:04
<div id="QUOTE"></div>
ich war uch echt begeistert,,,,,,,,da ich ja eher dresurler bin,,,,,hab ich ihn auch das erste mal im fernsehen geschaut,,,,,,hab ich ihm auf den ersten blick gar nicht zugetraut!! aber wow,,,,,wie der da übern parcours ist,,,,,hammer,,,,,,war echt begeistert!!\"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"
-
-
Hallo,
klar sah das bei Ludger und Champion sehr gut und lcoker aus.
Aber auch bei Ehning mit Locando und Bengtsson mit Lordano (beide übrigens gekört für Holstein, Lordano im Verbandsbesitz) sah es aus meiner Sicht keinen Deut schlechter aus, immer unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Pferdetypen.
MfGsigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
lordano war lange zeit bei uns in rheinland pfalz saar stationiert und hat unter john hand stets das puplikum begeistert, ich kenne selten einen hengst mit soviel herz und sprunggewalt ...am zweibrücker-gala abend übersprang er mit regelmässiger sicherheit die höchsten hindernisse ohne auch nur die stange zu berühren ,irgendwie ist es schade das der pachtvertrag nicht verlängert worden ist da er und john ein echt klasse team waren....und meistens unter den ersten plätzen zu finden waren..ich denke das wir mit ihm ,obwohl es noch TG von ihm gibt ,einen spitzenvererber verloren haben...Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Hallo,
ich weiß nicht so recht, ob die Zeit von Lordano nicht gereicht hätte, wäre auf jeden Fall ein Wimpernschlagfinale geworden.
Ansonsten gebe ich Tarissa Recht, Lordano springt wirklich in einer fazinierenden Art und Weise.
MfGsigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Dass Champion d. L. die Parcours immer mühelos springt würde ich nicht sagen, beim GP in Neumünster (?) hat er stangenmäßig auch ziemlich "abgeräumt".
Kommentar
-
-
Klar macht auch der Schimmel Fehler!! Aber beim Derby war der Ritt von Beerbaum und Champion einfach ein TraumDieser Ritt war wirklich nicht mehr zu überbieten!
Jedes Spitzenpferd macht auch mal Fehler! Wäre ja sonst langweillig wenn man schon immer im Vorherein wüsste wer gewinnt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
395 Hits
4 Likes
|