Champion du Lys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Champion du Lys

Champion war am Sonntag wirklich klasse! Bei ihm und Ludger Beerbaum sah der Derbyparcours so locker und leicht aus! Einfach wunderbar den beiden zuzuschauen!!!!

• donnerdinero
    • 25.10.2002
    • 1724

Quote from Sandy, posted on Jun. 05 2003,22:04
    <div id="QUOTE"></div>

ich war uch echt begeistert,,,,,,,,da ich ja eher dresurler bin,,,,,hab ich ihn auch das erste mal im fernsehen geschaut,,,,,,hab ich ihm auf den ersten blick gar nicht zugetraut&#33;&#33; aber wow,,,,,wie der da übern parcours ist,,,,,hammer,,,,,,war echt begeistert&#33;&#33;
    \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

• ditschi
      • 10.04.2002
      • 2224

Hallo,
      klar sah das bei Ludger und Champion sehr gut und lcoker aus.
      Aber auch bei Ehning mit Locando und Bengtsson mit Lordano (beide übrigens gekört für Holstein, Lordano im Verbandsbesitz) sah es aus meiner Sicht keinen Deut schlechter aus, immer unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Pferdetypen.
      MfG
      sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

Hallo, ich war von Lordano und Rolf-Göran schlicht begeistert und mir tat der &quot;Patzer&quot; am letzten Sprung wirklich leid

Kommentar

Fand den Patzer von Bengtsson auch schade&#33;&#33;&#33; Die Zeit hätte aber nicht gereicht um Beerbaum zuschlagen&#33; Die beiden waren an dem Tag die besten&#33;&#33;&#33;

Kommentar

• Tarissa
            • 27.02.2003
            • 1058

lordano war lange zeit bei uns in rheinland pfalz saar stationiert und hat unter john hand stets das puplikum begeistert, ich kenne selten einen hengst mit soviel herz und sprunggewalt ...am zweibrücker-gala abend übersprang er mit regelmässiger sicherheit die höchsten hindernisse ohne auch nur die stange zu berühren ,irgendwie ist es schade das der pachtvertrag nicht verlängert worden ist da er und john ein echt klasse team waren....und meistens unter den ersten plätzen zu finden waren..ich denke das wir mit ihm ,obwohl es noch TG von ihm gibt ,einen spitzenvererber verloren haben...
            Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

Champion de Lys ist wirklich ein Traumpferd   . Er jumpt die Parcoure immer mit einer Mühelosigkeit...&#33; Bis ich erstmal so weit bin.....geh ja grad mal M&#33;

Kommentar

• ditschi
                • 10.04.2002
                • 2224

Hallo,
                ich weiß nicht so recht, ob die Zeit von Lordano nicht gereicht hätte, wäre auf jeden Fall ein Wimpernschlagfinale geworden.
                Ansonsten gebe ich Tarissa Recht, Lordano springt wirklich in einer fazinierenden Art und Weise.
                MfG
                sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Gladdys
                  • 06.03.2002
                  • 116

Ich find den Schimmel auch sehr toll&#33; Bei ihm sieht es meistens so mühelos aus&#33;
                  Lordano und Locando waren beim Derby aber auch sehr gut&#33;
                  LG
                  Glad

Kommentar

• nino
                    • 05.06.2004
                    • 259

Dass Champion d. L. die Parcours immer mühelos springt würde ich nicht sagen, beim GP in Neumünster (?) hat er stangenmäßig auch ziemlich &quot;abgeräumt&quot;.
                    http://www.parino.de.ms

Kommentar

Klar macht auch der Schimmel Fehler&#33;&#33; Aber beim Derby war der Ritt von Beerbaum und Champion einfach ein Traum Dieser Ritt war wirklich nicht mehr zu überbieten&#33;
                      Jedes Spitzenpferd macht auch mal Fehler&#33; Wäre ja sonst langweillig wenn man schon immer im Vorherein wüsste wer gewinnt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                      5 Antworten
                      395 Hits
                      4 Likes
                      Letzter Beitrag Schimmeltier  
                      Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                      0 Antworten
                      183 Hits