@ Reikya
Also, ich denk mal, wenn ich mehr Ahnung von Dressur hätte, würde es mir auch mehr Spass machen. Obwohl ich ja seit Neumünster auch nen Lieblingsdressurpferd hab. Den Antschar von der Ulla Salzgeber.
Aber vom Springenhab i halt mehr Ahnung und kenn mehr, da macht`s mir halt mehr Spass.
Also, ich denk mal, wenn ich mehr Ahnung von Dressur hätte, würde es mir auch mehr Spass machen. Obwohl ich ja seit Neumünster auch nen Lieblingsdressurpferd hab. Den Antschar von der Ulla Salzgeber.
Aber vom Springenhab i halt mehr Ahnung und kenn mehr, da macht`s mir halt mehr Spass.

as tut mir wirklich leid!Was hastn so schlimmes gemacht das du vorerst nicht mehr reiten darfst?Hast du Racord schon mal geritten?Bei irgendeinem großen Preis war Ludger hinter MMB auf dem 2.Platz.Beim Interview hat man ihm richtig angemerkt wie neidisch er auf seine Schwägerin war, dass sie auf einmal im Rampenlicht stand und nicht er!Aber über seinen Reitstil kann man echt nix sagen!Habe gestern Franke Sloothaak im Fernsehen reiten sehen, ich glaub das war in Göteborg, dem seinen Reitstil ist auch Gewöhnungsbedürftig aber ich find der kommt ziemlich sympathisch rüber!
Kommentar