Würde mich mal interessieren, wen ihr davon mögt, bzw. welchen Stil ihr bevorzugt!
Weniger bekannte Springreiter
Einklappen
X
-
ich denke, holger wulschner hat einen ganz feinen stil, zumindest, wenn man das springreiterlager begutachtet. er kommt natürlich nicht an uli kirchhoff heran, aber er reitet seine pferde alle sehr vernünftig. vor zwei jahren war er mit seinem nachwuchsa bei uns auf dem turnier, und das war echt sehr gut anzugucken, hut ab!
-
-
Ulrich Kirchhoff?? Der war bei uns aufm Sommerturnier und hat da tausend Springpferdeprüfungen geritten und ich fand es erbärmlich. Die Pferde sind gut gesprungen, aber seinen Stil fand (nicht nur) ich schäbbig.
Und er ist unsympathisch. Findet sich wohl besonders großartig.
Und er war der festen Überzeugung, dass die Reglung "Hunde sind an der Leine zu führen" nicht für ihn und seinen Hund "Scarlett" gelten würde. Und das dumme Vieh hat ständig den Hund meiner Freundin, der mit mir Tafeldienst gemacht hat, angegriffen...grrrrrr.
Ich hätte ihn (also den Kirchhoff) an diesem einen bestimmt 10x erwürgen können...eingebildeter...
Kommentar
-
-
Also, ich finde Ullis "Busenfreund" Tebbel viel schlimmer.
In Neumünster is er rennend und schreiend auf "mein" Pferd zugerannt, so dass diese gestiegen is und a.d. Asphalt ein paar Sätze gemacht hat. Während Ulli stehn geblieben is, schrie Tebbel weiter rum. Ich meinte nur laut zum Pferd: "Macht nix, ich find den auch abschreckend." Ulli fand das lustig, Tebbel weniger.
Ich selber muss mich ja als Holger Wenz- Fan outen.
Obwohl ich Holger Wulschner auch net schlecht find!
Kommentar
-
-
Also ,von den im Moment noch etwas unbekannteren finde ich das Fabian lipsky seine Sache ganz ordentlich macht...ich glaube das man von Fabian Lipsky und Schnnesturm in naher Zukunft noch etwas mehr hören wird.......Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Ich mag den Holger Hetzel und Waitaki sehr. Waitaki ist ein wirklich toller Hengst und die beiden sind einfach ein Traumpaar.
Tja, Holger Wulschner ist nicht weniger bekannt. Er ist der einzige ostdeutsche Reiter, der es geschafft hat auch international unter den Besten mitzumischen. Nur leider wird er als "Ossi" immer benachteiligt. Man brauch eine Startgenehmigung und die wird ihm oft verwehrt. Er hat dieselbe Klasse wie ein Ludger Beerbaum oder Franke Sloothak. Nur nicht so viele Connections. Deshalb wird er immer wieder diskriminiert. Ich find das echt schade, ich find ihn nämlich toll. Er hats schon nicht einfach sich gegen die "Wessis" durchzusetzen.
Kommentar
-
-
@all :
ich finde U. Kirchhoff alles andere als unsympahtisch !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!! Und er ist wohl nicht der einzige, der seinen Hund nicht an der Leine hat.
Ihn danach zu beurteilen - naja ich weiß nicht.
Übrigens fällt mir da die geschichte ein, wo zwei Mädchen mit ihrem Hänger einen Platten hatten und der (doofe) Uli mit seinem Pferdetransporter angehalten hat und ihnen den reifen gewechselt hat. Na wenn das nicht mal unsympathisch war !
Grüße SKY
Kommentar
-
-
Stefan Abt kommt ganz aus meiner nähe er Trainiert einige Kiddies bei uns ...ich finde Candy macht ihre Sache ganz ordentlich ..habe Chagall schon lange nicht mehr gesehen ..ist der ausgemustert worden??Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
@ Elfentanz
Holger Wulschner is net der Einzige, der mit solchen "Widrigkeiten" zu kämpfen hat!
Obwohl Holger Wenz bei den Munich Indoors der "große Wurf" geglückt ist, hat er auch Probleme mit diversen Veranstaltern, so z.B. Münster.
Aber nicht falsch verstehen, ich mag Holger Wulschner auch!
Kommentar
-
-
Von denen ist mein Favorit Holger Wulschner, reitet unheimlich fein, wobei leider die Sache mit Missouri vor Olympia oder WM an mir vorbeigegangen ist, nicht mehr drüber gesprochen wurde und mir so Herrn Wulschner etwas Madig gemacht hat.Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Ach soo also ein echter candy Fan, kann ich gut verstehen ist eine ganz schicke und genügend gummi hat sie Auchaber wenn es um die Pferde geht dann müsste man ein neues Forum eröffnen und dann noch zwischen den ehemaligen ( Milton, Jappteloup,Silbersee ,Abdullah ,Walzerkönig,Weihawai,Ratina..um nur die mir am wichtigsten erscheinen zu nenen)und den jetzigen (Schneesturm TSF,de Sjem,For Pleasure,Chagall ,Candy,Goldfever ,Gladdys,Landdame....u.s.w)wie gesagt da wäre wohl dann ien neues forum fällig
Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
435 Hits
4 Likes
|