Habt ihr von dem Konflikt gehört? Wenn nicht hier mal ne Zusammenfassung:
Ratina ist hochtragent (Abfohltermin: anfang Juni).
Normalerweise steht sie seid kurzem bei den Beerbaums. Tat sie auch. Doch jetzt auf einmal will das Gestüt Zangersheide (glaube Besitzer) Ratina per Transporter nach Belgien holen. Da das eine große gesundheitliche Belastung für Ratina wäre, will L. Beerbaum dies nicht zulassen: Es wäre zu viel stress für die alte hochtragende Dame (was man eigentlich verstehen müsste!!!!!
. So kamen mehrere staatliche Leute - auch ein Vertreter (o.Ä.) des G. Zangersheide um Ratina abzuholen. Doch Ratina war nicht da.
Jetzt soll der Streit um Ratina vor Gericht kommen.
Sagt doch mal eure Stellung zu diesem wirklich HAARSTRÄUBENDEN Konflik.
Meine Meinung:
Ich finde/ fände es unverantwortlich, die Ratina über 300 km weit zu transportieren. Das wäre wirklich zu viel Stress. Das müsste Zangersheide doch einsehen. Sooooo ein Weltuntergang ist es doch wohl nicht, wenn Ratina zu ihrem Wohl bei den Beerbaums das Fohlen bekommt!!!!!
Aber sollche Leute müssen sich doch immer anstellen!
Hoffentlich gewinnt Beerbaum (zum Wohl des Pferdes).
Ratina ist hochtragent (Abfohltermin: anfang Juni).
Normalerweise steht sie seid kurzem bei den Beerbaums. Tat sie auch. Doch jetzt auf einmal will das Gestüt Zangersheide (glaube Besitzer) Ratina per Transporter nach Belgien holen. Da das eine große gesundheitliche Belastung für Ratina wäre, will L. Beerbaum dies nicht zulassen: Es wäre zu viel stress für die alte hochtragende Dame (was man eigentlich verstehen müsste!!!!!

Jetzt soll der Streit um Ratina vor Gericht kommen.
Sagt doch mal eure Stellung zu diesem wirklich HAARSTRÄUBENDEN Konflik.
Meine Meinung:
Ich finde/ fände es unverantwortlich, die Ratina über 300 km weit zu transportieren. Das wäre wirklich zu viel Stress. Das müsste Zangersheide doch einsehen. Sooooo ein Weltuntergang ist es doch wohl nicht, wenn Ratina zu ihrem Wohl bei den Beerbaums das Fohlen bekommt!!!!!
Aber sollche Leute müssen sich doch immer anstellen!
Hoffentlich gewinnt Beerbaum (zum Wohl des Pferdes).

Kommentar