Walk on Top befindet sich doch nicht mehr im großen Sport oder? Warum wurde er denn rausgenommen aus dem Sport? Aus Altersgründen oder...? War immer ein sehr sehr imposantes Pferd. Lebt er denn noch?
Walk on Top von Wenzel
Einklappen
X
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hufschlag, 13.05.2026, 18:12
|
7 Antworten
322 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
15.05.2026, 20:03
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 18.02.2026, 20:15
|
7 Antworten
613 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Rigoletto
07.03.2026, 14:11
|
||
|
Erstellt von carlo, 13.12.2013, 02:46
|
17 Antworten
1.365 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
01.02.2026, 11:05
|
||
|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
30 Antworten
4.125 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Sassenbergerin
12.12.2025, 16:31
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 20:06
|
18 Antworten
859 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Manolito
01.09.2025, 15:54
|

Kommentar