Kann jemand einen seriösen Verkaufsstall rund um Oldenburg empfehlen?
Verkaufsställe rund um Oldenburg
Einklappen
X
-
...seriös ist da finde ich auch immer so ein *schlagwort*, ist finde ich immer sehr schwer zu sagen ! ich würde auch an die hengsthalter ran gehen, dazu kommen dann noch ein paar größere züchter / ausbilder die auch verkaufen....
du kannst auch beim verband anrufen und die geben dir namen :-)
lg
Kommentar
-
-
Das mit den "großen" Züchtern allein ist als Kriterium zu wenig. Man muß wissen welche großen auch entsprechende gesuchte Pferde haben und echt seriös sind.
Die Hengsthalter werden halt auch nur die Züchter wissen, die ihre Hengste benutzen.
Ich hatte damals vom Verband auf email-Anfrage leider keine Antwort erhalten. Vielleicht funktionierts ja per Telefon.
Kommentar
-
-
Du weisst ich bin in Geographie 1 Null
Hier mal 1 Liste mit Links :
http://www.oldenburger-pferde.com/pf...x_47.php#Zucht- und / oder Ausbildungsbetriebe
Vielleicht ist ja was dabei
Halte mich auf dem Laufenden bitte.
Morgen hab ich frei, aber von Mittwoch bis Freitag bin ich wieder hier im Büro zu erreichen* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
Ich nochmal
Hier vielleicht was dabei ? http://www.clever-reiten.de/de/06_vkpferde.htm
Da gibt's 'ne Halbschwester von meinem Stütchen
*nur zu Bürozeiten online und zu Hause keinen Internetzugang** bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
Zitat von gigoline Beitrag anzeigenramsbrock wirste selten was finden in deiner gewünschten preisklasse ;-)) in lewitz war ich noch nicht - ist flensburg zu weit oben raus?
Ich war vor ein paar Jahren bei Ramsbrock, die Pferde fingen bei damals bei 10.000 EUR an. Ich habe dort kein Pferd gekauft, es hat einfach nicht gepasst, aber ich war von den Pferden und deren Qualität in Relation zum Preis angetan.
Kommentar
-
-
Also bei Ramsbrock, kann man immer gut kaufen !!! Und wenn man ihm klar und deutlich sagt, was man sucht, ist er auch sehr bemüht das passende anzubieten... und auch er hat nicht nur Pferde für die oberen zehntausend... dort kann man wirklich gute pferde zu passenden preisen bekommen...
Kommentar
-
-
Also meine Schmerzgrenze liegt bei 12 000 Euro. Dafür müsste ein gesundes, braves Pferd mit Potential für ländlich M jawohl zu finden sein...
Ich war auf der Suche nach meinem lezten Pferd auch bei Ramsbrock und fand auch, dass die Pferde gut und bezahlbar waren. Allerdings alle roh oder nur ganz kurz geritten in der Preisklasse. Und ich will einen, wo ich mich schon mal raussetzen und antesten kann...
Flensburg ist leider zu weit..
@ Carole: KLar halte ich dich auf dem Laufenden. Kriegst ne Liste mit denen, die ich probieren werde. Habe ein paar gute Tipps hier aus dem Forum bekommen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.691 Hits
0 Likes
|