Wer weiß etwas über den Verbleib des ehemaligen Nachwuchspferd von Isabell Werth, dem Hannoveraner Wallach Woticelli SW? Von dem hört man ja gar nichts mehr? Wird er nicht mehr von ihr geritten? Verkauft?
Woticelli SW / Isabell Werth
Einklappen
X
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hufschlag, 13.05.2026, 18:12
|
7 Antworten
322 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
15.05.2026, 20:03
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 18.02.2026, 20:15
|
7 Antworten
613 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Rigoletto
07.03.2026, 14:11
|
||
|
Erstellt von carlo, 13.12.2013, 02:46
|
17 Antworten
1.365 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
01.02.2026, 11:05
|
||
|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
30 Antworten
4.125 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Sassenbergerin
12.12.2025, 16:31
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 20:06
|
18 Antworten
859 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Manolito
01.09.2025, 15:54
|

Kommentar