Rusty "Wir werden dich vermissen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skorpion90

Rusty "Wir werden dich vermissen"

Also ich finde das Rusty einfach das beste der Pferd ist das es seit langem im Dressursport gegeben hat, auch wenn ich nicht umbedingt der größte Fan von Ulla Salzgeber bin. Ich find es zwar immer noch schade das die Richter bei den Olympischen Spielen Salinero besser fanden ( er war zwar net schlecht, und hat es mit sicherheit auch verdient, aber Rusty hätte es bei seinen letzten Olympischen Spielen mindestens genauso verdient) aber man muss damit leben. Ich war gestern bei der Appasionata in Mannheim und habe Ulla und Rusty wohl das letzte mal zusammen gesehen und es ging mir wirklich ans Herz. Wie er da durch diese Arena geschwebt ist es war einfach wunderbar, und als die beiden dann noch einmal heraus kamen und Ulla Salzgeber das Publikum aufforderte aufzustehen für dass Pferd das seit Jahren fast alles gewonnen hat, hätt ich beinahe angefangen zu heulen. Man hat richtig gesehen das Rusty immer noch unglaublichen Spaß an dem hat was er macht. Ich find es einfach gut von Ulla Salzgeber ihn so verabschiedet das viele Menschen aus verschiedenen Städten ihn noch einmal sehen können und nicht einfach nur in eine Stadt kommt. Ich werde Rusty auf jeden Fall auf den Turnieren dieser Welt vermissen und ich glaube da bin ich nicht die einzigste.

komme weihnachten nach hh, da läuft er bei der gala der pferde.kannst du dich persönlich von ihm verabschieden

Kommentar

• Skorpion90

Was heißt "persönlich" von ihm verabschieden, ich hab ihn gestern schon bei der Appasionata gesehen, oder ist diese Gala der Pferde etwas anderes???

Kommentar

Grusel und ich haben Karten für März, da kommt Appassionata nach Hannover, mit Rusty. Freu mich auch schon!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
        59 Antworten
        4.691 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Nickelo
        von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
        202 Antworten