ne, hab ich noch nicht, nur die starterlisten sind schon draußen...
Nicole Uphoff
Einklappen
X
-
ähm, naja, wünsch mir selbst viel glück und mach das beste draus. genannt sind:
- lord of the dance
- arts-demaran
- dance of joy w
- mambo nr. 5 r
- dalai
- mac laren b
- der feine lord
- dornick son
- delgaro w
- psw desperado
- depardieu
- donaldinhio
- don`t forget
- don`t thatch w
- fs director
- virginia
- dear bönni
- fs delon
- fs dandini
- comtesse
- pocketmoney
- dioptas s
- for pleasure b
- mozart b
- mac diana
- derby star b
- deinhard b
- gershwin b
- modena s
- talismann
Kommentar
-
-
FS Delon ist doch meines Wissens aus dem Maß?
Don't Forget halte ich für sehr stark.
Dalai ist doch der gekörte von Derbino Besitzerin U. Förschler oder?
Der feine Lord wird von Eva Maria Tüpker geritten?
Wer ist Lord of the Dance und Mambo NO. 5?
Auf Depardieu bin ich sehr gespannt....
Kommentar
-
-
mambo nr 5 ist von rommelrath...kannste alles unter www.rheinischemeisterschaften.de nachlesen...
Kommentar
-
-
@loopupyourlife
Ob sie Lehrgänge gibt, weiß ich nicht. Ich hab nur gehört, sie gäbe Unterricht. Angeblich für 1 Stunde 100,- Euro. Ist aber nur Gerüchteküche. Auf jeden Fall rennen hier in der Gegend (und ich komme quasi aus der "näheren Nachbarschaft" zum Gutshof) die Leute nicht scharenweise zu NU. Wir haben ja auch noch Jo Hinenmann in unserer Region. Bei ihm reiten zu dürfen, darum bewerben sich die Leute schon eher.
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Eine Bekannte von mir war ein halbes Jahr bei Nicole Uphoff und sie meinte, die Frau hat wirklich Haare auf den Zähnen. Also von wegen nett, freundlich und offen etc. Damit is nix, sie ist sehr arrogant und von sich selbst überzeugt und das bringt sie auch rüber. Aber meine Bekannte hat trotzdem von ihr sehr viel gelernt. Mit ihr wird wohl nicht einfach auszukommen sein und dann noch die Sache mit Vorwerks, da wird sie wohl ganz schön unter die Mahlräder gekommen sein und ist somit weg vom Schuß.
Kommentar
-
-
So wie es sich anhört, ist sie mehr oder weniger mit allen Besitzern nach einer Weile mehr oder weniger verkracht gewesen. Ich kenne jedenfalls keinen Ex-Arbeitgeber / Pferdebesitzer, der sich nicht negativ über sie geäußert hätte. Details vom Geschehen bei Vorwerk weiß ich keine, brauch' ich auch nicht, mir reicht meine persönliche Erfahrung mit der Lady (siehe vorne) vollkommen.
Könnte mir aber vorstellen, dass Uphoff + Gudula Vorwerk-Happ eine hochexplosive Mischung ergeben hat
Kommentar
-
-
Es kann nur eine geben !
Die Beschreibung von Elfentanz kursiert hier in der Gegend auch. Allerdings hab ich auch schon davon gehört, dass sie zu einigen Ponymädchen, die einen Tag Training bei ihr gewonnen hatten, sehr nett gewesen sein soll.
Na ja, ich denke, man könnte den Werdegang von Vorwerk Richtung Pachtstall auf dem Gutshof als beruflichen Abstieg werten. Ohne dabei eine Bewertung des Gutshofes vorzunehmen.
Kommentar
-
-
Quote from Kareen, posted on Jul. 29 2003,08:26
<div id="QUOTE">So wie es sich anhört, ist sie mehr oder weniger mit allen Besitzern nach einer Weile mehr oder weniger verkracht gewesen. Ich kenne jedenfalls keinen Ex-Arbeitgeber / Pferdebesitzer, der sich nicht negativ über sie geäußert hätte. Details vom Geschehen bei Vorwerk weiß ich keine, brauch' ich auch nicht, mir reicht meine persönliche Erfahrung mit der Lady (siehe vorne) vollkommen.
Könnte mir aber vorstellen, dass Uphoff + Gudula Vorwerk-Happ eine hochexplosive Mischung ergeben hat
</div>
Hallo,
die Mischung Gudula und Nicole stell ich mir auch sehr explosiv vor.
Aber ich muss auch sagen, dass ich finde, dass Lisa Wilcox die Pferde besser rausbringt. Liegt wahrscheinlich auch ein bißchen am Durchsetzungsvermögen.
Wenn Nicole sich auf dem neuen Hof besser fühlt und mit dem neuen Mann....so sei es ihr gegönnt!!!!
Gruß Baccalou
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
26 Antworten
3.142 Hits
3 Likes