Farbenfroh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Farbenfroh

hallo!
    wollte mal wissen ob einer von euch weiß, was mit farbenfroh ist! ist er eigendlich mal wieder auf turnier gewsen??
    ich finde ihn ja ganz fantastisch! aber ich befürchte das er nie wieder richtig "zurückkommt" leider! habt ihr aktuelle infos??

Nadine Capellmann weiß glaub ich selber noch nicht ganz, ob er zurückkommt. Zumindest hat sie sich in einer NDR Reportage vor kurzem so geäußert.
    Ich befürchte allerdings , dass er wohl nicht mehr zurückkommt.

Kommentar

Was soll er denn haben? Ich hatte mal von Hufproblemen gehört, sowas heilt ja eigentlich irgendwann wieder.

Kommentar

• Skorpion90

Hallo

Also Farbenfroh ist wirklich ein absolutes Traumpferd, und find's echt schade das er nicht mehr zu sehen ist. Ich weiß nicht genau wie alt er ist, aber glaube auch nicht das er noch mal richtig zurückkommt. In Nörten Hardenberg war er am Start, war aber anscheinend net so gut, hat nur 68% oder so bekommen. Finds einfach schade, mich hat Farbenfroh immer faziniert. Aber Nadine Capellmann, hat ja jetzt diesen Elvis der immoment wohl so ziemlich jede Prüfung die er geht gewinnt.
        Na ja fänds echt superschade wenn er dem Reitsport verloren gehen würde.
        Eure sina

Kommentar

@skorpion..besser hätte man es nicht sagen können

Kommentar

Farbenfroh ist an Charme nicht zu überbieten ich mag ihn einfach ich hoffe sehr er kommt zurück

Kommentar

• Lieschen
              • 23.08.2003
              • 213

.........
              Zuletzt geändert von Lieschen; 18.12.2010, 14:20.

Kommentar

Kommentar

Leider Es war ein schönes Bild einen so bunten Fuchs im Dressurviereck zu sehen.

Kommentar

Ich habe mir vorhin mal meine zusammenschnitte von seinen Auftritten angesehen er war ein richtiger Charmeur meiner Meinung nach ich habe ihn immer gerne gesehen!
                    Leb wohl Farbenfroh!

Kommentar

• Skorpion90

Vielleicht habt ihrs in meinem Eintrag gesehen, Farbenfroh ist letzten Montag beim aufwachen nach einer Operation hingefallen und hat sich den Oberschenkel gebrochen und gestorben. Heul heul heul!!!!!. Ich bin unendlich traurig er war ein fazinierendes Pferd und hat mir wunderbare Stunden gesch enkt. Danke für alles Farbenfroh, für eine Mannschaftgoldmedaille, und den Doppelweltmeisterschaftstitel in Jerez und für eine Gänsehaut bei jedem Ritt. Vielen Vielen Vielen Dank.

Kommentar

Ich habe auch erst vor kurzem erfahren, was schreckliches passiert ist. Es tut mir richtig weh, wenn ich überlege welch großartiges Pferd Farbenfroh doch war, er hat stets seine großen Erfolge durch Gänsehautatmosphähe gerechtfertigt. Wenn er in das Viereck kahm, so sah man in viele glückliche, zufriedene Gesichter der Zuschauer. Farbenfroh war ein spitzen Dressurpferd, er hat durch seine erfolge Dressursportgeschichte ggeschrieben. Keiner wird ihn vergessen. Ich wünsche Nadine Cappellmann viel glück und erfolg mit Elvis, der ebenfalls auf dem besten Wege ist Dressurgeschichte zu schreiben. Der Tod Fabenfrohs ist der Abschluss eines Jahres, welches mit traurigen, merkwürdigen und skandalösen Schauergeschichten des gesamten Pferdesport gezeichnet wurde.
                        LG Lauritz

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                        26 Antworten
                        3.135 Hits
                        3 Likes
                        Letzter Beitrag Fair Lady
                        von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05