Suche Dressurreiter/in

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Dressurreiter/in

Welcher Dressurreiter/in mit LK 1-3 mit guten Grundkenntnissen und viel Talent möchte meinen hochkarätigen Dressurhengst( S- Dressur) sowie weitere ausgebildete  Dressurpferde in der Saison 2003 auf Tunieren vorstellen.
    Die Pferde steht in Raum Kassel.

Hätte Interesse Deinen Dressurhengst turniermäßig vorzustellen. Bin 20 Jahre alt, reite seit dem 6. Lebensjahr, habe momentan eine Stute zur Ausbildung, mache das aber nicht beruflich, sondern weil ich gerne mit Pferden arbeite und mein Nachwuchspferd noch nicht so weit ist. Ich bin sehr daran interessiert ein S-plaziertes Pferd für diese Saison zu reiten, da ich mit diesem dann die JR-Tour auf den westfälischen und Deutschen Meisterschaften mitreiten könnte. Bin bereits mit meinem selbst ausgebildeten Pony im Kader gewesen, habe aber nicht so "begüterte" Eltern, die mal eben ein S-Pferd kaufen können. Deshalb habe ich mir einen 2-jährigen Hangst gekauft, der jetzt 4 ist und sich sehr gut macht.

Mein Problem ist, dass ich aber aus dem En-Kreis komme und nicht nach Kassel zum reiten fahren kann. Besteht auch die Möglichkeit, den Hangst in unserem Stall zu stellen>?
    Wenn Interesse besteht, melde Dich bitte bei mir. Meine email-Adresse: vertrieb@compu-data.de
    Tschüs, Hummel

Kommentar

• MissInschallah

@hummel...

wenn du erst 20 bist wie machst du es dann, wie im topic steigen geschrieben(So bei meiner Tochter vor 4 Wochen geschehen, komplizierter Schienbeinbruch, Operation, Ausfall für ca. 10 Wochen...), dass du eine tochter im reitfähigen alter hast? bzw. wenn du die tochter bist, kannst du ja schlecht schon wieder fit sein.?!?

grüße,

missi

Kommentar

@ Hummel
        Compudata in Sprockhövel??

Kommentar

• MissInschallah

mhm...hummel gibt rätsel auf...

Kommentar

Hallo Rarina,

war im Urlaub und habe heute erst Ihren Beitrag im Forum gelesen, das Sie für Ihren Hengst einen Dressurreiter zur Vorstellung in der Saison 2003 suchen.
            Ich habe starkes Intresse Ihren Hengst vorzustellen, habe LK 2, nationale Erfahrung und war bis vor 1 Jahr auf einer Bekannten Hengststation als Bereiter tätig.
            Nun suche ich wegen Ausfall meines Hengstes, ein geeignetes Dressurpferd für große Aufgaben.
            Nährere Infos bei Kontakt.
            Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichem Gruß

Bernd

Kommentar

Hallo Rarina

ich habe heute erst das Forum gelesen und möchte nachfragen ob die Frage noch aktuell ist?
              Ich bin solider Dressurreiter LK 1, habe erfolge in Grand Prix und suche für die Saison noch ein weiteres Dressurpferd.

Sollte das Angebot noch aktuell sein, wäre ich an einen baldigen persönlichen Treffen ( Ostern) gerne bereit.

Würde mich über eine rasche Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß

Michael

Kommentar

Hallo Michael,

danke für Ihr Intresse an unserem Dressurhengst, da noch weitere Intressenden zu einen persönlichen Treffen kommen, kann ich Ihnen den Ostermontag anbieten.

Sollte dieses so kurzfristig möglich sein, bitte ich Sie mir eine kurze Nachricht zukommen lassen.

So das ich Ihnen die Anreise erklären kann.

Gruß Rarina

Kommentar

Hallo Rarina,
                  danke das Sie mir die Möglichkeit geben mich persönlich am Ostermontag zu empfangen.
                  Erlaube mir Ihnen einen Ausdruck der FN- Erfolge u. ein Video von Turnieren u. beim Training mitzubringen.
                  Auch möchte ich im Vorfeld wissen lassen, das ich Stallkosten, TA- Kosten, Schmied u. Impfung tragen würde.

Mit freundlichem Gruß

Michael

Kommentar

Hallo,

herzlichen Dankeschön für alles Heute!

Ich bin noch sehr Begeistert von den klasse Pferde.
                    Die beiden sind Einfach ein Traum!

Wenn Sie eine Entscheidung treffen, wäre es mir eine große Ehre, wenn die Wahl bei einem oder beiden Dressurpferde zu meinen Gunsten ausfällt.

Nochmals Danke
                    .

Michael

Kommentar

• MissInschallah

....ähm, nichts für ungut...aber bespricht man sowas nicht alles per e-mail oder pm?!

Kommentar

... tja, kommt mir so vor, als wenn da einer Werbung in eigener Sache macht ...

Kommentar

sieh an, sieh an basti,

bin sehr erstaunt, zu deinen kommentar zu pferdemax,
                          ich erkennne, neid, eifersucht und nicht zuletzt hass heraus,  frage mich aus welchen grund???  

Gruß Johanna      

Kommentar

Hi Johanna,
                            ich bin weder eifersüchtig noch empfinde ich Haß. Ich kenne das Pferd und die Leute gar nicht und eigentlich interessieren die mich auch gar nicht.
                            Ich habe hier nur das Gefühl, daß sich hier irgendwer unter mehrer User-Namen angelegt hat, um sich wichtig zu machen.

Da hat Missi nämlich recht. Jeder, der ein Pferd ausprobiert, spricht mit den Besitzern direkt und stellt nicht solche Kommentare in ein Forum.

Und jetzt Schluß mit dieser komischen und unglaubhaften S-Dressurpferde-Geschichte.

Kommentar

Für MissI.
                              da ich noch ein Laie in dem Forum bin, wollte ich eine persönliche Nachricht an Rarina schicken, weil ich die Mail- Adresse im Auto hatte, wählte ich diesen Schritt. Aber aus der persönliche Mitteilung, habe ich den Beitrag im Forum veröffentlicht.

Was ich nicht als eine Schande ansehe.

Aber wollten Sie mit Ihren Beitrag nicht Ihren Ärger luft tun, weil ich es nicht für nötig halte auf Ihre persönliche Mitteilung zu beantworten?
                              Aber wie ich im Forum gelesen habe müssen Sie ja zu jeden Betrag ein Kommentar, ohne oder mit wenig Wissen dazugeben, hauptsache ein Kommentar ist Ihre Divise.

Für Basti,

begründung warum der Beitrag in das Forum gelangt ist können Sie ja oben lesen.
                              Aber weshalb setzen Sie ein mieses Kommentar in das Forum.

Ich denke nicht das für solch ein Hengst eine Werbung im Forum geschaltet werden muß.

Basti  wer steckt wirklich dahinter???

Gruß Michael

Kommentar

• Tina76
                                • 13.05.2002
                                • 4958

Ich versteh echt nicht wieso in diesem wirklich netten Forum zur Zeit nur noch versucht wird miese Laune zu verbreiten.
                                Es ist doch so das sich hier Pferdeleute treffen um sich auszutauschen und gegeneinander zu helfen. Es ist doch interessant wenn sich da was ergibt und wenn man das dann mit kriegt...
                                Leute, laßt Euch net ärgern und ich hoff das Ihr ne gute Zusammenarbeit auf die Reihe kriegt. Wir Reiter und Pferdeleute sollten doch zusammenhalten, schließlich gehts uns allen doch um die Pferde und ums Reiten....
                                Grüßle Tina

Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• donnerdinero
                                  • 25.10.2002
                                  • 1724

Quote from Tina76, posted on Apr. 22 2003,12:41
                                  <div id="QUOTE"></div>

kann mich nur tina anschliessen,,,,,,,,,,wen gehts was an das er es hier und nicht persöhnlich macht???)pm)???
                                  \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

• dorle
                                    • 24.06.2002
                                    • 104

Ich kann mich auch nur anschließen ich finde es sch...das manche Leute andauernd rumstänkern müssen,genauso die Sache mit dem Kinsky...so was ist unmöglich
                                    Wenn es dem Besitzer des Hengstes und dem Interessenten (Michael)nichts ausmacht,das alle ihre persönlichen Mitteilungen lesen,dann kann es uns doch wihl auch wirklich scheißegal sein&#33;Nein,wir sollten uns vielleicht noch für Michael freuen,falls er über DIESES Forum einen neues Dressurpferd zur Verfügung gestellt bekommt&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;Aber nein das geht ja wieder nicht irgendwer muss sich immer aufregen&#33;&#33;&#33;&#33;

Kommentar

• MissInschallah

@pferdemax:
                                      es war nicht persönlich gemeint, nur ich finde so eine art der kommunikation echt ungewöhnlich, es gibt ja auch noch e-mail, telefon etc. und ich denke ein forum ist dazu da, um seine meinung zu sagen, was hier aber wohl nur geduldet wird, wenn man die `richtige`meinung hat. wenn du ernsthaftes interesses an rarina`s pferden hast, freue ich mich für dich und weiß nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst. naja, vielleicht sollte ich mir hier mal irgendwas einwerfen, um always happy nur super positiv auf alles und jedes zu antworten....und wer sich selbst so wenig einbringt, sollte nicht über andere lästern...aber mit lk1 ist man wohl zu fein, anderen leuten tipps zu geben oder sich sonstwie hier einzubringen...

Kommentar

@Basti

ich kann Dir nur recht geben, das hier Leute mit 2 User- Namen vertreten sind.  

Das beste Beispiel bist Du dafür&#33;&#33;    

Basti schreibt was Hummel denkt ( Hengstgala)&#33;&#33;

Wenn Du doch keine Interesse an den Beitrag hast, würde mich Interessieren warum Dir so viel daran liegt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                        26 Antworten
                                        3.138 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                        6 Antworten
                                        610 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                        113 Antworten
                                        3.452 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Rübchen
                                        von Rübchen

Erstellt von Limette, 18.11.2023, 12:48