Zitat von [b
Lisa Wilcox verläßt Vorwerk
Einklappen
X
-
-
-
Bin ja auch traurig!!!! Traurig darüber das Sie die Hengste nicht mehr reitet!!!! SNIFF!!!! Aber Deutschland hatte Sie lange genug (ok, das war jetzt gemein)!!!
Denke da so wie Walli! Das macht den guten Reiter aus! Junge Pferde in den grossen Sport hineinbringen und das auch mit solchen die nicht so ein grosses Potenzial haben. Ausserdem sitzt Sie in meinen Augen perfekt und es ist in den meisten Fällen schön harmonisch (denkt jetzt nicht an ihren Absturz von Roadster)! Auch ist Sie als Person einfach total symphatisch!
Kommentar
-
-
wen meinst du denn so @ deonda? hihihi
Kommentar
-
-
@Walli:
Du bringst es mal wieder auf den Punkt!
Was in meinen Augen auch noch wichtig ist (auch wenn nicht allzu relevant) Spass an der Arbeit mit dem Pferd und Humor (brauchts vor allem in der Dressur!)
@Deonda:
Ja, raus mit der Sprache."Darum ist - und bleibt - Reiten eine Schule der Menschlichkeit."
Hans-Heinrich Isenbart
Kommentar
-
-
Spass ist das wichtigste, ja! Sonst kann man doch gleich aufhören...
hopp deonda klär uns auf!
Kommentar
-
-
Hm... der einzige, den ich in der Dressurszene kenne, der voll und ganz auf Männer steht, ist nicht wirklich hübsch! Die Zahnlücke vorn zwischen seinen Schneidezähnen stört irgendwie. Aber dafür ist er sehr sympathisch! Und reitet ganz hübsch!
Mehr sage ich nicht
Kommentar
-
-
Hmm ich frag mich nur, was die alle von dem Hof Vorwerk fliehen lässt. Ich meine Nicole Uphoff hat es ja damals auch nicht lang ausgehalten......Dann waren da noch Martina Hannöver ....hmm jetzt Lisa Wilcox....
Das nenn ich mal echten Verschleiß.
Weiß jemand mehr zu den Motivationen, all dieser Reiter.
Kein gutes Klima auf dem Hofe Vorwerk?
Würde mich mal echt interessieren.
Kommentar
-
-
he ladies, ich kann doch nicht die armen männer hier outen
Kommentar
-
-
wer denn??
Kommentar
-
-
ojeeeeeeeee springreiter.............. hmmmm.. das sind ja die schlimmsten. ne danke
Kommentar
-
-
springreiter gibt's eh viel mehr als dressurreiter. aber die guten sind auch schon vergeben
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Equador_A @ Nov. 11 2004,13:59)]Ihr macht mir Mut... Ich will doch nicht als alte Dressur-Single-Ziege sterben... Wahrscheinlich verstecken die sich einfach alle vor mir. *schnüff*
Kommentar
-
-
Oder Segler sollen auch ganz tolle Typen sein. Hat mir jedenfalls erst heute Mittag eine Kollegin erzählt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.691 Hits
0 Likes
|